wie kann ich eine kostenlose, aber doch professionelle Homepage erstellen? - Gibt es da Angebote? Ein paar Seiten sollte die Homepage schon umfassen!! Ich bin kein Profi, also sollte die Bedienung einfach sein. Außerdem hätte ich gerne eine eigene Adresse für meine Homepage!!
Mit dem Website Maker von magix kannst du dir kostenlos und ohne HTML Kenntnisse deine eigene Webseite erstellen.
Brauchst dich dort nur zu registrieren, danach bekomms tdu deine Webadresse und du hast Webpsace zu Verfügung.
Kannst also gleich loslegen deine eigene Webseite zu erstellen. Du hast über 1000 Layouts, Effekte, Animationen, Buttons, Gästebücher, Videoplayer, Userzähler und viel mehr Freatures zur Auswahl.
Der Website Maker basiert auf Flash, was deine Seite sehr anspruchsvoll aussehen lässt.
Bekomme ich da auch eine eigene Adresse für die Homepage, die ich registrieren lasse, oder ist der Name des „Homepageanbieters“ dann mit in der Adresse??
wie kann ich eine kostenlose, aber doch professionelle
Homepage erstellen?
Kostenlos UND professionell?
Das ist so wie bei einem Auto „mindestens 300 PS aber maximal 1.000 EUR“. Wie stellst Du Dir das vor?
Eine Möglichkeit gibt es aber tatsächlich: Selber lernen, ein paar Jahre investieren, sich ständig weiterbilden, bis Du selbst Profi bist. Dann kannst Du Dir das selbst kostenlos erstellen.
Baukästen und WYSIWYG-Editoren können keine professionelle Websites erstellen.