Gratis Onlineshop

Hi,ich bin gerade auf folgende Seite gestossen und wollte mal wissen ob es hierbei einen Haken gibt?

http://www.gratisshop.net/cms/index.php?..mp;Itemid=26

Leider bin ich auf diesem Gebiet noch absoluter Laie und würde gerne einen Onlineshop eröffnen,der nicht so kompliziert zu handhaben ist und auch nicht die Welt kosten sollte.

Gruß Pat

Hallo, ich habe es mir gerade angesehen und frage mich, ob das wirklich kostenlos ist. Von irgendetwas müssen die ja auch leben.
Außerdem, gute Shopsoftware kostet nun mal was. Was mich an dieser Seite stört, ist, daß ich nirgendwo die AGB’s lesen kann. Im Anmeldeformular steht nur, daß man davon Kenntnis genommen hat, aber finden tue ich sie nicht. Ich wäre da vorsichtig.
Vor 4 Jahren kaufte ich mir eine Computerzeitschrift, in dieser fand ich eine CD mit kostenlosen Programmen unter Anderem auch eine für Shops. Ich testete die Software mit ca. 50 Produkten als Demoversion. Später stieg ich auf die Vollversion um und bei der bin ich bis heute geblieben. Ich kann ein Supportforum nutzen und telefonisch legen die sich bei Probs auch ins Zeug.
Überlege es gut.
Gruß biene

Danke für den Tip.Mit welchen Kosten muß man denn in etwa monatlich rechnen (Webspace,Domain…)?Ich möchte einen Shop mit ca.500-1000 Artikeln mit Foto einrichten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist zwar schon lange her aber wenn du einen Gratisshop mit tollen Produkten suchst kann ich dir Stoptale empfehlen
https://stoptale.com