Liebe Forumkollegen!
Könntet ihr mir bitte eine Adresse sagen, wo ich ganze Romane (Grisham, King usw…) downloaden kann?
Thx in advance
Liebe Forumkollegen!
Könntet ihr mir bitte eine Adresse sagen, wo ich ganze Romane (Grisham, King usw…) downloaden kann?
Thx in advance
Huhu!
Also, legal wirst du das nur finden, wenn du ein E-Book oder sowas hast.
Anders gibt es, glaube ich, nur ein Buch von King zum kostenpflichtigen Download, oder?
Alles andere wäre illegeal und wird hier nicht beantwortet *zaunpfahlwerf*
Bye, Vanessa
Liebe Forumkollegen!
Könntet ihr mir bitte eine Adresse sagen, wo ich ganze Romane
(Grisham, King usw…) downloaden kann?
die von dir gewuenschten gibt’s leider nicht gratis.
aber vielleicht hilft die das weiter:
http://www.hannah-verlag.de/download/download.htm
dieser verlag bietet eigene aktuelle werke zum download an. ueber das angebot kann ich leider nichts sagen, bin nur vor kurzem zufaellig drauf gestossen - ohne es zu testen.
gernot
Vanessa was soll diese Scheinheiligkeit? Im Web lässt sich fast jede „Weichware“ besorgen. Das fängt bei A wie ADOBE an und hört irgendwie bei dem letzten Buchstaben auf.
cu Hauser
Huhu!
Natürlich lässt es sich besorgen; weiß ich ja, will ich auch nicht leugnen.
Aber illegal ist es halt doch meistens, oder? Und dem soll laut den AGBs von wer-weiß-was kein Vorschub geleistet werden.
Bye, Vanessa
Auch Huhu!
hast ja recht. Jedenfalls von der rechtlichen Seite. Leider habe ich aber keine 1800 Mark übrig um Adobe Photoshop 6.0 zu testen. Ergo sauge ich mit das Teil von einer Warez HP um es zu testen. Habe mir auch den Flüsterer aus dem Web gesaugt. Nach „Testlesen“ habe ich dann das Buch gekauft. Würde ich jobmässig mit Adobe arbeiten, eine Selbstverständlichkeit wäre es das Prog zu kaufen. Schätze mal, Du weisst wie ich das meine.
cu Hauser
Ich kann Dir nur ein paar englische Klassiker empfehlen, wie Frankenstein oder ein paar Edgar Allan Poe G’schichten etc. Allesamt kostenlos bei http://www.glassbook.com.
Greetings,
Dav
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]