Gratis SmS versenden Vom Handy aus ?

Hi … ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft. Jetzt habe ich in meinem Vertrag eine Internet Flat. Ich weiß, dass es im netz diverse anbieter zum gratis versenden von sms gibt, die ddas dadurch finanzieren an das ende jeder sms einen Werbelink zu heften. Das würde nicht weiter stören, da ich sms nur an sehr wenige personen versende, die das verstehen würden und es dann auch abgeklärt wäre.

Wo ist die Frage denken jetzt sicher einige… browser auf, seite besuchen, sms versenden. Da ist allerdings jecht kompiziert und kostet zeit… sms soll ja schnell gehen, daher meine frage: Gibt es eine Android App für sowas ? oder eine dieser Seiten, deren Bedienfeld sehr einfach gehalten ist, damit man nicht noch von hier nach timbuktu scrollen muss und 20 tausend werbebanner wegklicken bzw. zeitfristen ablaufen lassen muss ?

MUSS Legal sein … d.h. keine Tools, die sich irgendwie bei provider einhacken und an dern kosten vorbeischleichen oder sowas.

Ich weiß, dass es im netz diverse anbieter zum gratis
versenden von sms gibt, die ddas dadurch finanzieren an das
ende jeder sms einen Werbelink zu heften.

Das reicht wohl nicht ganz, um kostendeckend zu sein. Die finanzieren sich auch durch 20 Tausend Werbebanner, die du anschauen und wegklicken musst. Manchmal musst du auch eine Zeit lang warten, damit du die Werbung auch lange genug siehst :wink:

eine dieser Seiten, deren Bedienfeld sehr einfach gehalten ist,
damit man nicht noch von hier nach timbuktu scrollen muss und
20 tausend werbebanner wegklicken bzw. zeitfristen ablaufen
lassen muss ?

Ich glaub nicht, dass du sowas findest…

sms soll ja schnell gehen

Kurz anrufen ist immer noch am schnellsten. Und am höflichsten auch noch.

So mach eich es ind er regel ja auch … sie hat Flat für in mein netz, deshalb lasse ich 2-3 mal anklingeln und sie ruft dann zurück … nur gibt halt situationen in denen das nicht geht, wegen Schule, besprechung mim chef oder wenn sie grad mit wem anders telefoniert … dann kann ich zwar sms schrieben um ihr was zu sagen, aber nich anrufen … Aber hab jetzt schon wirklich lange gegoogled … gleube nicht wirklich, dass es ne app oder sowas gibt … ich werde wohl auf online services zurückgreifen müssen ;( …