hallo, weiß jemand, wie der neueste Stand ist? Über wen kann man noch gratis-SMS versenden? T-online macht das ja wohl nicht mehr, gmx nicht, web. de nicht. oder?
danke Antal
hallo, weiß jemand, wie der neueste Stand ist? Über wen kann man noch gratis-SMS versenden? T-online macht das ja wohl nicht mehr, gmx nicht, web. de nicht. oder?
danke Antal
bekommst du auch sprit umsonst?? wenn ja sag bescheid
hallo, weiß jemand, wie der neueste Stand ist? Über wen kann
man noch gratis-SMS versenden? T-online macht das ja wohl
nicht mehr, gmx nicht, web. de nicht. oder?danke Antal
hallo, weiß jemand, wie der neueste Stand ist? Über wen kann
man noch gratis-SMS versenden? T-online macht das ja wohl
nicht mehr, gmx nicht, web. de nicht. oder?danke Antal
Hallo Antal,
freenet.de, dialing,de usw machen es meines wissens noch umsonst.
An Dtag, den Sprit gab es noch nie umsonst, im Gegensatz zu sms, also was soll der Quatsch?
Gruß
roland
Obs den Sprit umsonst gibt, war nicht die Frage. Aber Sprit zu haben, kann richtig Spaß machen. Diese kotzlangweilige Seite der DTAG aufzumachen oder anzusehen, macht keine Freude, ist vollkommen reizlos. Da muß man schon ein Lockmittel haben, und sei es nur ein paar gratis SMS. Verstehe ich richtig: Du bist von der DTAG? Dann nimm doch einfach mal zur Kenntnis, daß Euer lächerliches Angebot nicht jedermann gefällt. Mir z.B. nicht, um das mal ganz freundlich auszudrücken. Erst recht nicht mehr, seit dauernd dieser Widerling mit den blonden Haaren aufploppt. Ich tue alles, ALLES, um die Telekomseite zu vermeiden.
Weiter so, telekom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
An Dtag, den Sprit gab es noch nie umsonst, im Gegensatz zu
sms, also was soll der Quatsch?
Was das soll?? Sag mal sind hier alle ein wenig…??? Es ist eine Dienstleistung die genau so bezahlt werden muss, wie in einem Geschäft! SMSC und und Festverbindungen zu diesen sind auch nicht umsonst. Und die Entwicklung auch nicht
Ho ho hier macht aber eine gerade wind
)
Ich weiß zwar nicht welche Seite du meinst http://www.t-online.de oder http://www.telekom.de ?? Und langweilig ist die auch nicht, gut aber für SMS süchtige vielleicht nicht mehr so. Aber vielleicht solltest du wissen, dass DA-SMSC nicht ganz so billig sind, aber wenn du ja so doll bist, mach du doch eine Seite mit kostenlosen SMS-Versand und mal sehen wie schnell zu privaten Konkurs anmeldest.
Achso ja laut Expertenmeinung wird http://www.t-online.de vom Inhalt her immer besser, aber wer nur SMS schreiben kann, weiter so
Bye
Was das soll?? Sag mal sind hier alle ein wenig…??? Es ist
eine Dienstleistung die genau so bezahlt werden muss, wie in
einem Geschäft! SMSC und und Festverbindungen zu diesen sind
auch nicht umsonst. Und die Entwicklung auch nicht
Hi Dtag,
ich glaube Du bist als einziger ein wenig…!!!
Es gibt noch Seiten, wo man umsonst sms versenden kann. Also warum soll man es dann nicht ausnutzen?
Als normaler Mensch ist es völlig legitim nach diesen Seiten zu suchen. Klar ist es eine Dienstleistung, aber solange es Anbieter gibt, die es umsonst machen, warum soll man denn darauf verzichten? Ich versteh nicht, warum Du die leute so anfährst. Du tust gerade so, als wenn die Anbieter die Rechnung zu Dir schicken, also warum regst Du Dich so künstlich auf? Es möchte von Dir keiner was geschenkt haben.
Gruß
roland
Danke Dir, das war ein guter Tip.
Antal
Wenn Du was über Qualität der Telekom wissen willst, dann schau doch mal einfach zwei oder drei Postings hier drunter. Da versucht jemand, in Österreich (in Österreich, nicht in Zimbabwe, Timbuktu, Ungarn, Nowosibirsk oder sonst einem fernen Land/Ort !!!) ins Netz zu kommen. Klappt nicht. Einfach beschämend, nicht für diese Frau, sondern für die Telekom. BE-SCHÄ-MEND, das nicht so zu schaffen, daß jeder, hörst Du, JEDER, das kann. Möglichst von überall.
Ich würde mir als Telekom-Mann den Pullover übers Gesicht ziehen, damit mich keiner erkennt, und dann in eine gaaaanz dunkle Ecke setzen. Das nur, so lange DU solchen Wind machst…
Antal