GRATIS Webspace mit ca.5 MB Uploadlimit(pro Datei)

Hallo,

Ich wollte mal fragen welche Website die momentan maximalste Größe von Dateien, die ich über den FTP hochladen darf/kann bietet. Sollte natürlich kostenlos sein und der Gesamtspeicher sollte auch um die 100 oder 50 MB liegen. Wenn möglich natürlich auch größer.

Beispiel: Da ich Musik produziere und einige meiner Stücke im Internet hochladen möchte(, manchmal auch mit kleinen Videos,) brauche ich einen Server, der ca. 5-10 MB Uploads (pro Datei!) erlaubt. Denn auf Funpic isset nun so, dass ich ein Lied erst mit 65 kBits/s und in MONO konvertieren muss, damit es ins Uploadlimit pro Datei (ca. 1.4 MB pro Datei!) passt. Einziger Vorteil: Insgesamt habe ich 1000 MB Webspace.

Nun suche ich einen kostenlosen Webspace Anbieter, der mir erlaubt, ca. 5 -10 MB-Dateien per FTP hochzuladen. Zusätzliche sollte man mir ein großes „Insgesamt-Maximalvolumen“ (ca. 50-1000 MB) zur Verfügung.

Hallo!

Schau dich doch mal hier um: http://www.arcor.de/inside_arcor/piaplus2_pop.php

Nutze ich selber u bin auch vollauf zufrieden.

Gruss

Mutschy

Guter Vorschlag! Jedoch hab’ ich da noch 4 Fragen:

1. Muss ich da bei Arcor angemeldet sein? Immerhin bin ich noch ein Jugendlicher und muesste ja dann meine Eltern fragen…und ich denke es waere besser, wenn ich da die volle Kontrolle ueber meinen Webspce haette. Mit dem Anbieter hat das aber nichts zu tun. Wir sind da schon angemeldet. Kann es sein, dass wir dieses GRATIS-Packet schon durch die Anmeldung bekommen haben?
  2. Uploadlimit pro Datei? Bin aus der Uebersicht nich’ schlau geworden.
  3. Weitere Vorschläge…?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Guter Vorschlag! Jedoch hab’ ich da noch 4 Fragen:

1. Muss ich da bei Arcor angemeldet sein? Immerhin bin ich
    noch ein Jugendlicher und muesste ja dann meine Eltern
    fragen…und ich denke es waere besser, wenn ich da die volle
    Kontrolle ueber meinen Webspce haette. Mit dem Anbieter hat
    das aber nichts zu tun. Wir sind da schon angemeldet. Kann es
    sein, dass wir dieses GRATIS-Packet schon durch die Anmeldung
    bekommen haben?

Gut möglich, schau einfach mal in die Unterlagen.

1. Uploadlimit pro Datei? Bin aus der Uebersicht nich’ schlau
    geworden.

Gibbet nich. Bis zu 50 MB kannste am Stück hochladen, dann is aber dein Webspace voll.

1. Weitere Vorschläge…?

FTP-Programm wie Filezilla erforderlich.

Gruss

Mutschy