Hallo allerseits! Hat jemand Erfahrung mit dem abdecken grauer Haare? Habe einen sehr dunklen haarton und bekomme struppige, sehr harte graue haare. Richtig färben möchte ich nicht, das sieht so unnatürlich aus. Mit dem ausreißen ist es vorbei - dann bin ich bald kahl. Aber ich sehe so alt aus mit den struppeligen Borsten! Was kann ich nehemn, damit es natürlich aussieht, wenn ich töne?
Hallo,
es gibt nichts ausser färben. -du kannst allerdings das Produkt „renature“ ausprobieren, das angeblich die alte Haarfarbe wiederherstellt. Ist keine Farbe, sondern regt die Farbpigmente an. Habe ich selbst noch nicht probiert. Und beim richtigen Färben achtung!, Graue Haare werden schnell rot.
Hallo,
na da kann ich nur raten zum Experten, also dem Frisör deines Vertrauens, zu gehen!
Hängt sehr von deiner Haarstruktur ab, ob und was du nehmen musst!
Hoffe du bekommst schnell einen guten Tip von deinem Frisör.
Alles Gute Britta
Wenn du deine grauen Haare dauerhaft abdecken willst, wirst du ums färben nicht drum herum kommen.
Du kannst es zuerst mal mit einer Tönung probieren, wie es dir grundsätzlich so gefällt.
Es gibt extra für Männer Produkte, in denen man die Haare wohl Schritt für Schritt an ihren Naturton angleichen kann. Ich kenne aber niemanden, der er probiert hat…
Wie wäre es, sich erstmal von einem Friseur beraten zu lassen?
Zwar kann man online viele Tips geben, z.B. welche Strähnen und welche Blondierung und welches Styling u.v.m., doch in Deinem Fall muß ich passen. Hier ist eine „Fern-Diagnose“ überhaupt nicht drin, da auch bei ergrauten Haar nicht sicher ist, ob die Haarstruktur noch Farbe annimmt und wie die Farbe dann rauskommt.
Wahrscheinlich hast Du manch eine ältere Dame schonmal mit violettem Haar gesehen…Drum der einzige Tip, hierfür wirklich einen Figaro aufzusuchen, einen Farbton bestimmen und später evt. mal mit Drogerie Artikeln dieses Ergebniss so zu erzielen!
Hey,
nimm am besten Farbe ohne Ammoniak.
Ansonsten gibt es von schwarzkopf dieses men perfect, damit soll wohl die natürliche farbe wieder hergestellt werden. gibt es natürlich auch für frauen, ist aber eigentlich egal. obs funktioniert ist fragwürdig, probier es einfach aus.
LG.
tönen hilft bei grauem Haar nix.Ob ich jetzt töne oder färbe ist find ich das gleiche.Nur Färben deckt den grauanteil ab.Es gibt auch schon bio färbe mittel hab aber keine Ahnung wie diese sind einfach mal bei dem eigenem Frisör nachfragen.lg hanne