Hallo,
mittlerweile war ich bei einer anderen Anlaufstelle, welche meinen „Pfusch“ der vorigen Tattowiererin, einiger Maßen beheben konnte.
Sie meinte ebenfalls, dass es wahrscheinlich zu tief gestochen wurde. Mittlerweile bin ich auch der selben Auffassung, da es bei Ihr jetzt ganz anders war - keine dicke Kruste, kein ewiges nachsiffen und das wichtigste - DIE FARBE HÄLT!!!
Zwar ist es immernoch nicht 100%, dadurch dass die Haut so geschädigt wurde und nun die Farbe so schlecht aufnimmt, aber 1.000%ig besser als vorher.
Im übrigen habe ich eine weitere Person gefunden, die ebenfalls ihr Permanent-Make-Up bei dieser Person machen lassen hat. Obwohl angeblich mit „richtiger“ Tattoofarbe gestochen wurde, hielt es auch bei Ihr, selbst nach fünf mal Nachstechen, nicht. Bei Ihr stellt sich auch die Frage nicht wie bei mir, dass Sie eventuell die Farbe nicht verträgt oder sonstiges… da Sie bereits vorher schon gefühlte 50 an der Zahl, guthaltende, Tattowierungen hat 
Ihre Erfahrung - ebenso wie bei mir - das gleiche Trauerspiel. Eine dicke Kruste, welche gefühlsmäßig die komplette Farbe enthält, die vorher unter die Haut gebracht wurde. Sobald diese dann ab ist, kommt die reinste Enttäuschung zum Vorschein.
Ich finde es leider traurig, dass heutzutage jeder so etwas im Schnelldurchgang erlernen kann, aber letztendlich nur die reinste Körperverletzung betreibt.
Naja im Nachhinein ist man immer schlauer
Von mir bekommt jedenfalls Jeder, der sich so etwas machen lassen möchte, keine Empfehlung für dieses besagte Tattoo-Studio. Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen -.- !!!