Grauhaariger schauspieler

Hallo Leute!

Ich erinnere mich vage an einen Schauspieler, den ich sehr gut fand, ich habe aber leider seinen Namen vergessen. Er hatte längere gräuliche Haare. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit Kyle MccLachlan (er spielt in Desperate Housewives Bree’s Ehemann, Orson).
Ich denke, er ist auch Amerikaner.
Weiß jemand, wen ich meine?
Danke schonmal für Tips!

Vero

Hm, Filme in denen er mitgespielt haben könnte wären da schon etwas hilfreicher als eine vage Ähnlichkeit zu Kyle McLachlan. Der einzige an den ich spontan denken kann wäre David Carradine, aber auch eher der langen grauen Haare wegen. Aber vielleicht war es ja auch der den du suchst?!?

Nee, David Carradine zu alt, den meinte ich nicht. Ich glaube, der Schauspieler, den ich suche hat in irgendeinem älteren Film aus den 90ern mit Julia Roberts mitgespielt.

Hallo,

also wenn ich mir diesen Kyle McLachlan ansehe, fällt mir dazu Jim Carry (hat aber keine grauen Haare) oder aber eher Michael Douglas ein. Er hat graue Haare. Suche einfach mal nach Michael Douglas. Eine seiner Glanzrolle war in „Basic Instinct“ oder auch „Wall Street“, von dem auch gerade der zweite Teil im Kino am anlaufen ist.
Ich hoffe, ich konnte die helfen,

MfG,

Exel

90er mit Julia Roberts:
Das kann doch nur Pretty Woman mit Richard Gere sein !
Stimmts ?
Grüße
UP