Graupapagei/ ei/ züchter

hallo ihr liebe ich such hier jemand der mir helfen kann für einen graupapagei entweder ein ei oder ein schon geschlüpftes küken zu finden klingt etwas merkwürdig aber der züchter meines vertrauens hatt hin geschmissen sodas ich über diesen weg einen kameraden für joggo suche den ich auch seit er das licht der welt erblikte mit der hand aufzog vielen dank rene

Hallo,

sorry, da kann ich gar nicht helfen. Ich wußte gar nicht, daß Züchter frisch geschlüpfte oder Eier abgeben.

Würde mich interessieren ob da jemand zu finden ist.

Viele Grüße
Ilona

meinst du das funktioniert???
ich höre immer nur von papageienvermittlung ect…

Leider kann ich nicht weiterhelfen. Sorry, und viel Glück bei Deiner

Leider kann ich dich nicht helfen in diese Hinsicht

Lieber Rene,
ich kann Dir hier nur meine Meinung zu Deinem Wunsch schreiben und die wird Dir nicht gefallen.
Meines Erachtens gehören solche Exoten nicht von Menschenhand aufgezogen. Mir tun die Viecherchen sehr leid. Schade, dass nicht alle Menschen meiner Meinung sind und auch finden ,dass der Mensch die Tire nur dort leben lassen soll von woher sie kommen und in Ihrem natürlichen Umfeld leben können. Ist doch alles purer Egoismus zu was der Mensch alles fähig sein kann. Aber, mach nur weiter. Bist ja nicht allein. Meine Liebe zu den Tieren sieht anders aus!
Hatte aber auch erst grobe Fehler diesseits begangen, aber gelernt.
Liebe Grüße
Siggi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]