erinnert sich jemand von Euch an ein C64-Spiel, dass sich „Great Giana Sisters“ nannte (Jumpnrun) -bei der Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher - jedenfalls würde ich dieses Spiel schrecklich gern wieder mal spielen, habe aber kein C64 mehr…
Gibt es dieses Spiel irgendwo als PC-Version???
Außerdem suche ich auch ein Amiga500er Spiel, dass sich Mamba Move nannte (eine Schlange sammelt Äpfel auf) und ein Spiel, dass ich auf dem MegaDrive hatte, es hieß ToeJam & Earl (2 lustige Typen sammeln Raumschiffteile).
erinnert sich jemand von Euch an ein C64-Spiel, dass sich
„Great Giana Sisters“ nannte (Jumpnrun) -bei der
Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher - jedenfalls würde
ich dieses Spiel schrecklich gern wieder mal spielen, habe
aber kein C64 mehr…
Jo, gibt es. Habs hier rumliegen, allerdings habe ich das mir bei einer LAN-Party gezogen. Hat ca. 20MB. Konnte aber auch noch nicht reinschauen, da es wohl bei mir unter ME nicht läuft. Schicken ist auch nich so einfach, da ich noch ein gutes altes analoges V.90-Modem habe (Könnte höchstens mal einen Freund mit DSL fragen).
Habs auf dem 64er auch immer gern gezockt. einfach schön anzusehen.
Sag mir einfach mal bescheid, wie du dir das vorstellst.
erinnert sich jemand von Euch an ein C64-Spiel, dass sich
„Great Giana Sisters“ nannte (Jumpnrun) -bei der
Schreibweise bin ich mir nicht ganz sicher - jedenfalls würde
ich dieses Spiel schrecklich gern wieder mal spielen, habe
aber kein C64 mehr…
Great Giana Sisters hatte ich auf dem Amiga, war ein schönes Spiel.
Wenn Du ein bißchen Platz auf der Platte hast, installier Dir Linux, zB. SuSE, da sind Emulatoren für Commodore 64, Atari und Amiga dabei.
Ich spiel die alten Sachen auch mal ganz gerne, Populous war Klasse.
Gruß
Rainer
warum so umständlich? -20Mb verschicken…
lad dir lieber einfach nen c64 und a500 emulator runter und
die spiele findest Du mit ein bisschen suchen
auch im netz (z.b. google)
die emulatoren für alles mögliche sind unter
htt://www.emukult.de verlinkt
ich will ja nicht meckern, aber das Spiel ist nicht besonders gut umgesetzt. Ich habe garkein Bällchen bekommen mit der ich so 'ne tolle Frisur bekomme. Und in der zweiten Level laufen die Augen-Monster rückwärts usw.
Da kann man doch besser den Amiga Emulator benutzen. Aber ansonsten 'ne coole Seite.
Hallo!
Versuch doch mal http:\pdroms\com. Das ist die HP von Kojote. Er hat sich zum Ziel gemacht, Spiele mit 32 KB zu veröffentlichen. Du kannst dir einige nostalgische Scnäppchen runterladen, auch Gianna Sisters.
Gruß Claudia