ich habe eine frage,
ich habe eine greenscreen.
Ich möchte ein Teil des Bildes im Video mit einer Greenscreen abdecken.
Also zum Beispiel:
Vor den Fernseher wird eine Greenscreen aufgestellt, und auf dem Bildschirm soll dann ein Bild oder Video erscheinen. Beispielbilder:
Ich möchte ein Teil des Bildes im Video mit einer Greenscreen
abdecken.
Vor den Fernseher wird eine Greenscreen aufgestellt, und auf
dem Bildschirm soll dann ein Bild oder Video erscheinen.
1.
lass das zu keyende bild doch gleich über den fernseher laufen, dann musst du nix keyen
2.
wenn du den tv-bildschirm dennoch keyen willst, dann musst du eben den tv-bildschirm mit greenscreen ausfüllen - wieder wäre ein grünes live-videobild dann aber besser als irgendwie irgendwas davor aufzustellen
was genau ist denn dein problem zu dem du eine lösung suchst ???
keyen macht doch nur dann sinn wenn sich VOR dem zu keyenden hintergrund etwas befindet oder bewegt das schwer auszustanzen ist - ich sehe da bei dir aber nix !!!
im grunde musst du doch nur dein „neues“ bild verkleinern und auf den tv-bildschirm anpassen - das selbe müstsest du auch beim keyen machen, also machs doch gleich, deine beispielblumen sind ja auch „voll“ da und nicht gekeyed - nur drübergelegt . . .