ich glaube ich konnte mich nicht gut ausdrücken.ich meine damit also meine theorie wäre,wenn ich xenical nehme und kaum fett zu mir weil ja xenical die fettaufnahme verhindert.wenn mein körper merkt das ich zu fettarm esse dann wendet sie sich doch automatisch an die fettreserven?das ist meine frage.das die kapseln das mchen und keine wunderpillen sind weiss ich auch.aber die kapseln zwingen doch einen fettarm zu essen damit der arsch nicht flöten geht.und auch laut ärztlicher aussage.liebe grüsse
Hallo yaren60!
Ich bin kein Arzt oder Experte für Xenical, aber hier ist, was ich mir denke:
-
Die Idee hinter der Xenical-Diät ist, Fett zu reduzieren und dadurch abzunehmen. Was mich immer gestört hat: Alles, was kein Fett, aber viel Zucker hat, ist ok. Man kann pro Tag 50 Tüten Gummibärchen essen, die haben kein Gramm Fett, aber dafür natürlich viel Zucker, also viele Kalorien. Inwieweit da dann noch Fett abgebaut wird bei so viel Kalorienzufuhr, weiß ich nicht.
-
Generell ist es so, dass im Körper zuerst die Muskeln abgebaut werden, da die in ihnen gespeicherte Energie leichter abgebaut werden kann als die von Fett. Sport wäre also auch bei dieser Diät zu empfehlen.
-
Xenical löst eigentlich keinen Durchfall aus, sondern das Fett „spritzt“ quasi unverdaut aus deinem Darm wieder raus. Das ist schwerer zu reinigen, etwas unangenehm (allerdings nicht schmerzhaft) und stinkt ordentlich.
Und: wenn das Fett raus will, will es raus. Dann sollte auf jeden Fall eine Toilette in der Nähe sein, ansonsten pupst man einmal und hat das ganze Fett in seiner Unterhose.
Wenn einen das stört, wird man seine Essgewohnheiten bestimmt verändern. Ich kenne aber auch genug Leute, die genau so wie vorher gegessen haben, das Fett wird ja eh nicht vom Körper aufgenommen. -
Xenical funktioniert wirklich, so wie jede andere Diät, bei der man ganz auf etwas verzichtet (hier ist es Fett, bei anderen sind es Kohlehydrate, etc). Die Frage ist, wie gesund so etwas ist. Der einseitige Verzicht auf etwas wird ja bei Diäten oft kritisiert.
Liebe Grüße
Nebenwirkungen bei Reductil sind u. a. Bluthochdruck und eine erhöhte Pulsfrequenz. Bei Xenical können Nebenwirkungen wie Durchfall, Blähungen und eventuell ein Mangel an fettlöslichen Vitaminen auftreten.
Die „Therapiekosten“ sind mit 3 bis 4 € täglich relativ hoch. Auf das Jahr gerechnet kommen Sie auf insgesamt 1.400 €! Sie zahlen Sie pro Kilogramm Gewichtsverlust etwa 350 €. Die Kassen übernehmen diese Kosten nicht. Die Mitgliedschaft in einem guten Fitness-Studio bekommen Sie dagegen schon ab 400 bis 500.- € im Jahr! Und dort können Sie dann (fast) rund um die Uhr trainieren.
so hallo - entschuldige meine späte antwort aber ich war im urlaub…
so jetzt zu deinen fragen:
ich glaube ich konnte mich nicht gut ausdrücken.ich meine damit also meine theorie wäre,wenn ich xenical nehme und kaum fett zu mir weil ja xenical die fettaufnahme verhindert.
das ist nicht ganz richtig - der effekt von xenical ist nicht ganz so groß wie er angepriesen wird, aber schon deutlich. Problem an der ganzen sache ist das, dass dein körper aus den kohlehydraten, die du zu dir nimmst auch fett selbst herstellen kann und das ist auch wichtig, denn du hast viele hormone, die auf dieser basis gebaut werden wie z. B. die geschlechtshormone, die ähnlich wie cholesterin aufgebaut sind.
wenn mein körper merkt das ich zu fettarm esse dann wendet sie sich doch automatisch an die fettreserven?das ist meine frage.
das ist richtig, aber wie gesagt - der körper kann auch fett selber herstellen. und da kommt jetzt der faktor sport ins spiel. wenn du möchtest dass die Kohhlehydrate abgebaut und nicht zu fett werden, dann musst du die anders abbauen, nämlich mit bewegung. ausserdem braucht der körper dann energie, die er nur durch deine kohlehydratreserven und eben auch durch deine fettreserven zur verfügung stellen kann.
das die kapseln das mchen und keine wunderpillen sind
weiss ich auch.aber die kapseln zwingen doch einen fettarm zu essen damit der arsch nicht flöten geht.und auch laut ärztlicher aussage.
naja - zwingen tun sie jemanden nicht. der nebeneffekt durchfall und blähungen ist natürlich eine unangenehme wirkung, aber nicht wirklich hinderlich sich weiterhin durch fetthaltige produkte zu ernähren. ausserdem sollte die ernährung ja ausgewogen sein, da auch viele wichtige vitamine nur mit fett aufgenommen werden können. letztendlich gilt was ich oben geschrieben habe: nur in zusammenhang mit bewegung ist eine abnehm-diät mit unterstützung dieser pillen sinnvoll. ausserdem sollte man zwar auf eine fettarme, aber dennoch leicht fetthaltige im sinne einer ausgewogenen ernährung achten.
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
viel erfolg
Sorry kenn mich mit dem Mittel nicht aus…
hallo!
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=xenical