Greift xenical die fettreserven an?

hallo,ich bin neu hir und ich habe mal paar fragen was diese xenical kapseln angehen.habe mal 48 kilo gewogen und jetzt wiege ich nach 3 kindern und 10 jahren ehe 81 kilo.ich bin deprimiert.ich hatte mal vor 3 jahren 20 kilo in 2 monaten abgenommen naja egal.ich habe in meinem kof gesetzt mit diesen xenicalkapseln abzunehmen was auch klappt ich bin total zufrieden mit diesen kapseln ich abe keinerlei neben wirkungen und ich passe auch auf was ich esse damit ich nicht diese eckligen nebenwirkungen kriege.allerdings habe nur einbischen bauchschmerzen aber das soll normal sein.meine frage wäre und bitte nicht auf mich einreden nur beantworten direkt die frage bitte.ich nehme diese kapseln seit 4 tagen 3 mal täglich.wenn ich kalorienarm esse was ich auch mache geht dann der körper an die fettreserven?dann nehme ich doch schneller ab oder?aber wenn man fettreich isst das hält man sein gewicht???man nimmt dann nicht ab und auch nicht zu??aber ich esse sehr kalorienarm mit der hoffnung das die kapseln meine fettreserven angreifen damit ich abnehme ich mache auch sport einbischen aber nur.mher bin ich mit den kindern beschäftigt.ich danke schon im voraus an ecuh wenn ihr mit direkt diese fragen beantorten könnt,liebe grüsse :smile:)

Hallo
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=xenical
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima!