Grenzbereich Nähe Sachsen

In der Tschechischen Republik gibt es zwischen Hranice und Eichigt (Sachsen) ein eigentümliches Trapez. Wer weiß, was das ist, warum, wozu usw.?

Hallo,

In der Tschechischen Republik gibt es zwischen Hranice und
Eichigt (Sachsen) ein eigentümliches Trapez.

Dir ist genau klar, nach was Du fragst. Aber kannst Du auch die Frage so stellen, dass jemand, der sich noch nicht mit der Sache beschäftigt hat, genügend Angaben zur Beantwortung hat?

Was ist mit „Trapez“ gemeint?
Wo sollte dieses körperlich zu finden sein?
Welche Größe hat dieses Objekt?
Wie bist Du darauf gestossen?
usw.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo!

So wie ich es sehe, stehen dort in der Trapezfläche(an den Ecken) Windkraftanlagen.
Verbunden durch Zuwegung, damit man sie überhaupt errichten konnte bzw, zur Wartung mit Fahrzeugen ranfahren kann.

mfg
duck313