Grenzkontrollen slowakei österreich flixbus

Wer von euch ist Pendler und benutzt Flixbus ?
Und wurdet ihr kontrolliert , Gibt es Einreisekontrollen an der Grenze , Wo , Wann , Wie ?

Zuletzt 1989, danach wurden alle immer freundlich durchgewunken.

Österreich hat das Schenken-Abkommen 1998, die Slowakei 2007 umgesetzt. Wie kommst Du da auf Grenzkontrollen? Oder worauf willst Du hinaus?

Ich schätze mal, dass sie auf die Grenzkontrollen aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen antworten bräuchte.
Aber die zur Slowakei gibt es, im Gegensatz zu Ungarn, (noch?) keine Kontrollen bzw. Ein-/Ausreisebeschränkungen.

Grüße,
Tomh