hallo an alle,
ich habe eine frage. und zwar bin ich w. 21 und mache ein praktikum in einer physiotherapiepraxis. weil ich selbst am fuß operiert wurde und dadruch beschwerden und probleme, auch mit dem rücken und dem bein habe bin ich selbst in behandlung.
jedenfalls wars so das ich bei einem kollegen in der praxis war. ich hab die jeans ausgezogen und mich hingelegt. dann war er kurz am fuß, ist hoch zum bein, kurz den rücken angeschaut und dann hat er so übungen gemacht wo ich gar nicht weiß für was. ich musst seitlich hinlegen, beine anwinkeln, den oberkörper grade hinlegen und dann war eine hand am hinterbein sozusagen und die andere zwischen meinen beinen. dabei hat er mich aber unten berührt. ich war so geschockt, ich hab einfach nichts gemacht, wollte noch was sagen und dann wusste ich nicht mal mehr wie ich ihn ansprech usw. er hat dann mein becken so hin- und herbwegt und er hätte mich fast stimulieren können. Ich hab so getan als wäre nichts, aber die hand da unten, einfach das die direkt das berührt hat, war so krass. zwar irgendwie mit der außenkante aber trotzdem. dann ist er noch mit zwei findern in den slip, nicht weit, paar cm, aber es hat sich so angefühlt als ob er den slip so hochdrückt und wie reinschaut. ich finds so peinlich als ich raus bin dachte ich ich muss sofort nachhause. dann hab ich es dem chef einen tag später erzählt, des geht dem natürlich auch nach, aber er sagt nichts zu ihm. will ich auch net. jedenfalls hab ich das dem typen gesagt, allerdings niht klar und deutlich das des net geht usw.
sondern nur so das es mir unangenehm war und das ich es net verstanden hab. er hat unsicher gelächelt und sich dann entschuldigt und meinte das er das halt so durchzieht weil ich ja am körper so folgeprobleme hab.
aber das problem ist das ich nicht sauer geworden bin und einfach hat er nicht einmal gefragt obs ok ist, dass er da hin muss etc.
wie seht ihr das?
Gruß