Hallo,
ich suche den Anfangs,-und Endmonolog den Meredith in der Folge „Ein langer Weg zurück“ gesprochen hat. Ich fand den so schön aber finde in niergends im Internet. Ich bräuchte ihn auf deutsch. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank sagt Madita
Hallo,
ich suche den Anfangs,-und Endmonolog den Meredith in der Folge „Ein langer Weg zurück“ gesprochen hat. Ich fand den so schön aber finde in niergends im Internet. Ich bräuchte ihn auf deutsch. Kann mir einer helfen?
Vielen Dank sagt Madita
Hallo,
ich suche den Anfangs,-und Endmonolog den Meredith in der
Folge „Ein langer Weg zurück“ gesprochen hat. Ich fand den so
schön aber finde in niergends im Internet. Ich bräuchte ihn
auf deutsch. Kann mir einer helfen?
also wenn das die Folge ist wo sie alle um Callies Bed stehen dann versuche ich zumindest mal den Anfang zu übersetzen.
Nach einem Trauma ist Dein Körper am verletzlichsten.
Reaktionszeit ist das kritischste, um Dich wieder zusammen zu setzen.
Aber jede Operation ist ein Trauma in sich selbst und wenn es vorbei ist fängt die wahre Heilung an. Das nennen wir Genesung…jedoch ist Genesung keine Team Arbeit sondern ein einsamer Kampf.
Er Ist lang, schwer und einsam wie die Hölle
Wie gesagt ich bin nicht sicher ob Du diesen Dialog meinst wenn ich die richtige Folge erwischt hab, sag Bescheid dann such ich auch das Ende raus
gruß
Angela
oh ja super, das ist der Monolog!
Hast du ihn mitgeschrieben oder gibt es in Internet eine Seite wo die stehen? Hab wohl beim googlen ettliche Seiten gesehen aber da waren meist nur die Monologe der ersten Staffeln aufgelistet.
Vielen Dank
Ich hab mir die Folge im Netz rausgesucht und den Anfang angehört…
Brauchst Du das Ende jetzt auch noch?
ja bitte das Ende auch noch
ja bitte das Ende auch noch
Na dann…
Die Dauer Deiner Genesung hängt von deiner Einstellung ab. Es ist egal wie hart wir daran arbeiten, manche Wunden heilen nie. Es kann sein das Du Dich an ein ganz anderes neues leben gewöhnen musst. Dinge haben sich vielleicht so stark verändert das es nie wieder so wird wie es einmal war, und vielleicht erkennst Du dich selbst nicht wieder.
Vielleicht bist Du aber auch eine ganz neue Person, mit einem ganz neuen Leben.
Das wars