Grillhütte in Frankfurt und Umgebung

Hallo zusammen,

ich suche in der näheren Umgebung von Frankfurt (MTK) eine einigermaßen abgelegene Grillhütte mit Platz für ca. 25 Personen zur miete. Wir möchten dort gerne eine kleine Geburtstagsfeier veranstalten die auch bis in die Nacht rein dauern kann (deshalb etwas abgeschieden, damit auch niemand gestört wird). Bisher habe ich leider nur viele öffentliche Grillplätze gefunden, wir wären aber lieber etwas unter uns. Außerdem wäre eine Hütte bei diesem Wetter auch angenehmer. :smile:

Alternativ würde es auch ein kostengünstiger Partyraum in der Umgebung tun.

Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen habt! :smile:

Hallo,

wir haben vor einer Weile hier gefeiert:

https://www.google.de/maps/place/Angelsportverein+1925+Frankfurt+am+Main+Höchst+e.V./@50.0946916,8.5603461,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x6f779cb53d6b1038!8m2!3d50.0946916!4d8.5603461

Das ist im Frankfurter Stadtgebiet, aber dennoch abgeschieden genug, dass es keine Beschwerden gab.
Du müsstest dort man anrufen und nach den Details fragen.

Gruß,
Steve

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Seid ihr denn dort Mitglied? Die meisten Vereine vermieten ihre Räumlichkeiten ja leider nur an Mitglieder.

Nein, niemand von uns war dort Mitglied.

Hallo.
Was ich wärmstens empfehlen kann:
http://www.av-nied.de/?page_id=106
Kleinbild und Bewertungen hier:

Hab da früher auch geangelt. Bei etws Glück kann man sogar Eisvögel beobachten.
Gruß
Sch

Hallo!

ich empfehle Euch das Petrihaus in Frankfurt-Rödelheim. Fand selbst noch keinen Anlass zu einer Feier in dieser Räumlichkeit. Ob Du uns vielleicht erzählst, wie´s war?! :smile:

Grüße mki