Grillrezepte

Hi!
Immer nur Würstchen und Steaks sind echt ätzend!
Daher bin ich jetzt auf der Suche nach ausgefallenen Grillrezepten für die kommende Grillsaison. Wer hat ganz besondere Rezepte auf Lager, die jedes Grillfest zum Erlebnis machen?
Außerdem suche ich auch noch ein Stockbrot-Rezept.
Danke für alle Tips schon jetzt.
Bye
Sarah

Hallo Sarah, versuchs doch mal mit Fisch (mit Kräutern gefüllt, oder mariniert), z.B. Lachs. Oder nimm Sardinen oder Heringe; die schmecken lecker, nur wenn man das in der Wohnung macht, riecht es ziemlich, also nutze die Gelegenheit und grill sie mal draußen.
Guten Appetit! Deborah

Huch!!
Ich glaube, ich habe mich im Brett geirrt!
Ich habe den Artikel auch noch in das eher richtige Brett Kochen und Rezepte gepostet!Danke dem tapferen Schriebrling, der mir hier geantwortet hat!
Tschüßi
Sarah :smile:

wie wäre es mal mit Gemüse Spießen ??
Paprik-Zwiebel-Apfel-CocktailTomaten-Aubergine- Zucchini usw. im Wechsel. Deiner Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Wenn Du diese dann mit Früchten kombinierst z.B. Banane Ananas Mango ect. und tolle Saucen (Curry, Chutney´s ect) dazu reichst, wird´s richtig LECKER !!
Guten Appetit und viel Spaß wünscht Dir
Doris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sarah,

ich habe ein gutes Kochbuch nur für’s Grillen. Da ist alles mögliche drin. Es ist von Dr. Oetker heißt Grillen und ist im Ceres-Verlag, Bielefeld erschienen. ISBN 3-7670-0266-3 Buch anschauen
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und viel Spaß beim Ausprobieren und grillen.

Gruß

Annette

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]