Grimm nicht mehr online?

Grüß euch!

Auf der Suche nach der Herkunft eines Ausdruck wollte ich im Grimm nachschauen, online, weil ich die CD nicht hab; aber nach dem Klick auf „online aufschlagen“ bleibt das Fenster weiß, nur ein kleines Warnschildchen verrät: „Das Dokument enthält keine Daten!“

Liegt es an meinem PC, am Browser (Firefox, auch IE) oder woran auch immer…?

Da wär ich schon arg enttäuscht, wenn der Grimm den internetalen Raum verlassen hätt!
Wo, wenn überhaupt noch, könnte man denn die CD bekommen?

Und sonst: Ein schönes Wochenend!
Helene

Servus, Helene:smile:

ich komm netamal so weit…:frowning:((

bei mir heissts gleich „Das Dokument enthält keine Daten“

Sieht mir aber eher nach einem Serverproblem der Uni Trier aus - HOFF ich jedenfalls!!!

an liaben !!! aus Wien, jenny

Ich habe dasselbe Problem -owT-
owT

Hallo Jenny!

Sieht mir aber eher nach einem Serverproblem der Uni Trier aus

• HOFF ich jedenfalls!!!
  • womit du Recht haben könntst, man kommt nämlich nicht einmal auf die Uni - Startseite.

Hoffnung schöpfend, liebe Grüße aus der „Schafökältn“ !
Helene

Ubrigens: heuer gibt es bei uns wieder die „Teddyfestspiele“ http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/default.php?id=… - für den Fall, dass du grad auf der Durchreise wärst… :wink:

Grüß euch! Helene & alle,

bei mir kommt nach dem Anklicken von "Online DWB aufschlagen, diese Meldung, die auf ein temporäres Problem deutet:

_Webseite reagiert nicht
Die Webseite, die Sie angefordert haben, ist wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers auf technischen Schwierigkeiten gestoßen. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie den Button Neu Laden auf Ihrer Navigationsleiste anklicken oder - wenn das nicht funktioniert - kommen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zur Seite zurück.

502 Verbindungsfehler_

Hoffnungsvoll Fritz

Re^3: ot:smile:
Nochamal servus, liebe Helene:smile:

Ubrigens: heuer gibt es bei uns wieder die „Teddyfestspiele“
http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/default.php?id=… -
für den Fall, dass du grad auf der Durchreise wärst… :wink:

Versprechen tua i nimmer niemals nix mehr!! Denn erstens kommt es…eh scho wissen und zweitens überhaupts…aber REIZEN tuts mich nach wie vor!!!

Sei gegrüsst:smile:
j.

Hallo, heute früh kam ich noch rein. Ansonsten gab es die CDs kürzlich wohl nur bei Zweitausendeins. Bernhard