Grinsekatze

Hier mal kurz was zum Schmunzeln:

Seit knapp drei Jahren versucht sich jetzt schon mein Freund (überzeugter Hauskatzenhasser)mit meiner alten Katze anzufreuden. Da dieses Tier ihn abgöttisch mag, kommt es folglich immer wieder zu netten Szenen zwischen den beiden.

Heute morgen komme ich in die Küche rein, Freund ist bereits am Kaffee kochen, begleitet von der Katze…

Freund im Beschwerdeton: „die sitzt da unter dem Stuhl und grinst“
Ich: „quatsch, die guckt immer so.“
Freund: „Schau doch mal, die lächelt ja immer noch vor sich hin.“

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen fröhlichen Tag!

kenn ich… ich glaube, mein kater hat heute morgen ebenfalls gegrinst…

als ich zur arbeit musste… ich schaute von draußen noch mal zu ihm durchs fenster rein, er saß auf der fensterbank und gähnte, legte sich hin, streckte sich lang aus und grinste… :wink:

soll er froh sei das dein kater nur grinst
meiner lacht mich ständig aus!

*sichnimmernackigdurchdiewohnungtrau*

gruß
haihappen

Hallo, Alexandra,

„Well! I’ve often seen a cat without a grin,“
thought Alice; „but a grin without a cat!
It’s the most curious thing I ever saw in all my life!“
[Lewis Caroll in „Alice in Wonderland“]

http://www.shout.net/~bigred/cheshire_cat.gif

Grüße
Eckard

Besser als wenn sie faucht. Wenn sie ihn angrinst, dann mag sie ihn doch offensichtlich.
Gruß, Miriam

ich komme gestern morgen aus dem Urlaub wieder heim (ich hatte einen Katersitter)

• Herr Fussler kommt mit halbgeschlossenen Augen aus dem Schlafzimmer getapert um zu schauen wer da ist
  • maunzt einmal locker „hi“
  • geht in die Küche um zu schauen, ob ich ihm was mitgebracht habe
  • hatte ich nicht
  • hoppst einmal auf seinen Kratzbaum um sich kämmen zu lassen (langfellexemplar)
  • schlapft wieder zurück zum schlafzimmer ‚ich leg mich nochmal hin, o.k. ?‘
  • bleibt stehen … *stutz*
  • denkt sichtbar nach
  • dreht um
  • geht zu meinen abgestellten Taschen
  • die mit der schmutzwäsche war offen

er klettert in die Tasche, kuschelt sich in die Wäsche ringelt sich zusammen und schläft mit einem zufriedenen Grinsen wieder ein :o)

süüüüüüüüüß

Typisch, je mehr man eine Katze ignoriert, um so mehr fühlt sie sich angesprochen. Kratzt wohl an der Katzenehre, dass es jemanden gibt, der noch eigenwilliger ist :smile: