Ich hab ein kleines Problem und zwar, hatte ich heute meinen letzten PilleTag und bin auch heute krank geworden, ich vermute es sei ne Infektion-Grippe.
Diese Woche werde ich meine Tagen kriegen und die Frage ist ob ich einen GV haben darf, trotz der Krankheit?
Soweit ich weiß darf man Sex bei der Regel haben, aber kann die Krankheit irgendwie etwas beeinflussen? Ich habe auch nicht vor Medikamente so wie Antibiotikum einzunehmen, höchstens Vitamin C.
Jetzt stellt sich nur die Frage, weshalb man sich bei einer Krankheit mit so ausgeprägten Symptomen wie einer echten Grippe mit Kopfschmerz, Halsweh, Atemnot, geschwollenen Nasenschleimhäuten, Cozzerose und Diarrhoe auf Sex einrichtet.
Jetzt stellt sich nur die Frage, weshalb man sich bei einer
Krankheit mit so ausgeprägten Symptomen wie einer echten
Grippe mit Kopfschmerz, Halsweh, Atemnot, geschwollenen
Nasenschleimhäuten, Cozzerose und Diarrhoe auf Sex einrichtet.
vielleicht ein seltener fall von pathophilie?
diese sexuelle neigung ist eher unbekannt, nicht zuletzt weil die „betroffenen“ zur kontaktaufnahme kaum aus dem haus können. das internet erweist sich hier einmal mehr als hilfreiche erfindung.
zur ursprünglichen frage:
bei sex um die periode herumg besteht auch ohne pille nur ein geringes schwangerschafts"risiko".
allerdings kann eine krankheit alles mögliche beeinflussen.
man könnte sich also raten lassen, sich an eine der folgenden binsenweisheiten zu halten:
entweder vor der penetration eins von diesen latexbeutelchen zwischen penis und vagina bringen.
oder auf praktiken verzichten, die zu einer schwangerschaft führen können.
das Wesentliche wurde ja schon gesagt. Bleibt nur: Wenn du krank bist und tatsächlich Lust auf Sex hast, dann mach es. Fragt sich nur, ob dein Freund es lustig findet, wenn er dabei angeröchelt statt angestöhnt wird .
gewagte These: Deine Grippe ist bloß ein Schnupfen.
Andernfalls wärst du der allererste Mensch, der mir begegnet, der mit Grippe auch nur an Sex denkt.
Grüße, viel Spaß und das Tütchen nicht vergessen
Liete