Hallo
Ich bin seit vorgestern krank.
Habe Schnupfen husten Halsschmerzen gehabt.
Seit gestern ist es schlimmer geworden, habe auch noch eine Seite schmerzen. Die rechte Seite hinter meinem Ohr tut extrem weh ist nicht mehre auszuhalten. Mal tun meine Zähne weh und sonst habe ich husten und Hüfte schmerzen.
Ist es normal das man solche Schmerzen bei einer Grippe hat ?
Die Ärztin hat mir am Freitag nix verschieben daraufhin habe ich mir wick medi Night geholt und trinke es seit 2 Tagen irgendwie hilft es auch nicht gegen die Schmerzen.
Und die Schmerzen habe ich nur beim sitzen oder gehen. Auch mein rechtes Auge tränt sehr. Hattet ihr das auch mal so? Extreme Schmerzen hinterm rechten Ohr ??
Hallo.
Hört sich nach einer Influenza-Infektion an ( echte Grippe).
Wick Medi Night ist kein Medikament, das Zeug verteilt Streicheleinheiten und stärkt den Glauben.
Arztbesuch wäre eher angeraten.
Sch
Hallo,
für das, was der Laie gerne als „Grippe“ (also die Erkältung oder der grippale Infekt) bezeichnet, sind deine Beschwerden zu stark.
Es könnte eine „echte“ Grippe sein, da fühlt man sich tatsächlich extrem besch***en.
Deine Symptome erinnern mich ein wenig an „meine“ Seitenstrangangina.
War durch ein Antibiotiukm aber schnell weg.
Du schnappst dir bei unerträglichen Schmerzen jetzt das Telefon, rufst die 116117 (hausärztlicher Notdienst) und sagst, was deine Beschwerden sind.
Hinweis: Nummer gilt in Deutschland!
Noch was:
Wick Medi Nait ist eine Rundum-Keule auf alle Symptome einer Erkältung.
Wenn dich die Kontrolleuchten „Airbag“, „Bremse defekt“ und „Servolenkung ausgefallen“ am Auto stören, dann ist die Entsprechung zu diesem Wirkstoffgemisch, dass du mit Hilfe eines Baseball-Schlägers das Amaturenbrett komplett zerstörst. Dann leuchten die Warnlampen auch nicht mehr.
Aktiver Wirkstoff:
Dextromethorphan hydrobromid (15 mg pro 30 Milliliter)
= Dextromethorphan (11.56 mg pro 30 Milliliter)
Doxylamin hydrogensuccinat (7.5 mg pro 30 Milliliter)
= Doxylamin (5.22 mg pro 30 Milliliter)
Ephedrin hemisulfat (8 mg pro 30 Milliliter)
= Ephedrin, wasserfrei (6.17 mg pro 30 Milliliter)
Paracetamol (600 mg pro 30 Milliliter)
Zusatzangabe:
Gesamt Kohlenhydrate (0.69 BE pro 30 Milliliter)
Gesamt Natrium Ion (80 mg pro 30 Milliliter)
Sonstige Bestandteile:
Acid blue 9
Anethol
Chinolingelb
Citronensäure 1-Wasser
Ethanol 96% (V/V)
Also - ein Virostatikum findest Du hier nicht; alles nur, um vorhandene Symptome zu mildern, im Klartext: keine Baseball Keule.
Wobei ich mir beim Allolol nicht so sicher bin, die Menge machts.
Wobei 1 Fl Vodka ist billiger als entsprechende Flasche Medinait und die Wirkung am Ende gleich.
Sch
Das kenne ich nicht, Hüftschmerzen eigentlich auch nicht.
Zahnschmerzen sind normal, wenn man eine Nebenhöhlenentzündung hat.
Dagegen hilft übrigens Gelomyrthol forte, mehrmals täglich inhalieren (dampfendes Wasser z. B. mit Pinimenthol), viel trinken, viel schwitzen.
Gegen den Husten hilft ACC (Schleimlöser).
Alle mir bekannten Ärzte empfehlen das, und mir hilft es auch wirklich.
Unter ‚Schmerzen hinter dem Ohr‘ finde ich im Internet den Begriff Mastoditis als Folge einer nicht oder zu kurz behandelten Mittelohrentzündung. Demzufolge würde ich, wenn ich Schmerzen hinter dem Ohr hätte, einen Arzt aufsuchen, der wenigstens eine Diagnose macht und mir sagt, was ich habe. Man kann auch ggf. einen anderen Arzt aufsuchen.
Viele Grüße
Tach nochmal,
genau so meinte ich es: Ein Rundumschlag gegen alle Symptome, egal ob man sie überhaupt hat oder nicht, aber nicht den Kern der Krankheit angreifend.
Ein Hustendämpfer, ein müde machendes Antihistaminikum, ein Mittel, was die Schleimhäute abschwellen lässt (und antriebssteigernd wirkt), ein Mittel gegen Schmerzen und Fieber.
Solche Kombipräparate sind selten sinnvoll.
Nachts stört mich Fieber nicht. Hustendämpfer und freie Nase - OK, aber wenn ich fast keinen Schnupfen und stark schleimenden Husten habe???
Grippeschmerzen sind nicht einseitig!
Und Du würdest bei einer Influenza auch mit Sicherheit hohes Fieber erwähnen.
Zähne und Ohr deuten auf eine ordentliche Sinusitis und oder Otitis hin.Die würde behandelt gehören und damit würde ich zügig noch einmal auf einen Arzt zugehen, allerdings vorzugsweise auf einen HNO-Arzt.
Die Nummer für unaufhaltbare Scherzen hast Du ja hier schon bekommen.
Wik Medimist ist ganz sicherlich nicht das, was jetzt oder überhaupt hilft, das hilft nur Procter& Gamble:
Gute Besserung!
Hi,
Zum Arzt! Spätestens Montag, wenndieschmerzen stark sind, den hausärztlichen Notdienst zu den, die Nummer hat ja jemand anders schon gegeben.
Gute Besserung
Die Franzi
Danke Leute
Heute waren die ohrschmrrzen nicht mehr so stark waren nur ca 15 min da und Hüfte ist auch bisschen besser.
Ich hoffe das es bis morgen weg geht ansonsten muss ich zum Arzt