Einen schönen guten Abend,
wie so viele Menschen hat mich die Grippe erwischt.
Am Dienstag hat es langsam angefangen.
am Mittwoch und Heute (freitag) lag ich nur zuhause im bett am Donnerstag( ich dachte es ging schon besser ) war ich wieder in der Schule (mache mein Abitur) aber danach ging es mir so schlecht das ich dann nur noch wieder im bett lag.
Zu der grippe
Ich hatte mal Zwischendurch erhöhte Temperatur aber nie wirklich richtig hohes Fieber,
habe sehr viel und auch starken husten seit 3 Tagen der aber heute besser geht, und habe Kopfschmerzen wenn ich die Augen bewege.
Leichte Gliederschmerzen aber nichts wirklich schlimmes.
Körperliche Anstrengung zu meiner schande muss ich sagen das ich am Mittwoch Geschlechtsverkehr hatte und am Freitag ich mich um mich selber gekümmert habe.
Ich hoffe das war kein Fehler.
Ich bin 22 Jahre Jung und sonst eigentlich sehr gesund.
Habe wie gesagt fast nur im Bett gelegen allerdings immer dabei am Laptop Filme geschaut und geschlafen mehr habe ich die meiste Zeit nicht gemacht.
Jetzt zu meinen Bedenken, ich habe genau im Herzbereich und auch über und mittig der Linken Brust so ein komisches gefühl schwer zu beschreiben es zieht manchmal und wenn ich draufdrücke tut es auch weh, da ich sehr panhisch bin was das Herz betrifft habe ich Angst vor einer Entzündung am Herzen kann das möglich sein?
Oder ist das bei den Voraussetztungen eher unwahrscheinlich=`?
und muss ich angst haben das ich sterbe?
Ps ich Rauche nicht und habe noch nie drogen genommen.
MfG