Hi
Gehörst Du eigentlich zu dem Teil der Deutschen, der den
besseren Grippeimpfstoff bekommt?
Geil, jetzt bin ich nicht nur der „stramme staatstreue Soldat“ (siehe weiter unten), sondern offenbar auch noch begünstigt, also zwei massive Gründe, weshalb von mit vorgebrachte Fakten offensichtlich irrelevant sind.
Naja, eigentlich wollte ich nur wissen, ob Offiziere auch unter die Gruppe derer gehören, die ein anderes Mittel als die breite Masse bekommen - ich sage das jetzt mal so, um das Wort besser oder schlechter zu vermeiden
Da ich keine Deutsche bin, habe ich aber offensichtlich die Brisanz des Themas unterschätzt und damit ist es bei Dir wohl in der falschen Kehle gelandet.
Was hier derzeit passiert ist eine medial gesteuerte
Panikmache
Stimmt, denn irgendwie wirkt es so als ob schon 100.000e Menschen weltweit an dieser Grippe gestorben wären, dabei ist sie bislang in ihren Auswirkungen harmloser als die gewöhnliche Grippe.
Ok, mir ist klar, daß Du das mit der Panikmache von der anderen Seite her gesehen meinst, aber Du wirst es mir hoffentlich nachsehen, daß ich froh bin, daß in Österreich nicht so viel Panik wegen dieser Grippe verbreitet wird - egal von welcher Seite betrachtet - wie das in D der Fall ist.
Gruß
Edith