Hallo,
bei Grobschnitt (http://de.wikipedia.org/wiki/Grobschnitt) gibt es jede Menge Titel in der Art:
Skip ID @ 14 min
Skip ID @ 26 min
Skip ID @ 27 min (Live)
Skip ID @ 27 min
„min“ steht in keinem Zusammenhang mit der Länge der Titel. Welche Bedeutung haben die Titel?
Grüße
Ulf
ich seh nix…
ich seh nix…
Hallo,
was möchtest du denn sehen? Meinen Text?
Z.B. Skip ID @ 14 min ist ein Titel. Auf deinem mp3-Player nennt er sich dann eventuell Grobschnitt - Skip ID @ 14 min.mp3
Siehe z.B. hier: http://www.atmosphere.be/releases/grobschnitt/#The%2…
Grüße
Ulf
Auf dem angegebenen Link das was du behauptest da zu sehen…
da hat halt ein Bescheuerter getagged und dann playlists aus dem nonsense gemacht
Auf dem angegebenen Link das was du behauptest da zu sehen…
Hallo,
wenn ich einen Link in Klammern setzte, bezieht er sich auf die Aussage/zur Erläuterung davor (so habe ich das einmal gelernt). In dem Fall ist es nur eine Hilfestellung, falls jemand die Gruppe Grobschnitt nicht kennt.
Im zweiten Beitrag bezieht sich mein Link auf einzelne Dateinamen als Beispiel. Wieder steht der Link hinter dem, was er erläutern/belegen soll
Grüße
Ulf
da hat halt ein Bescheuerter getagged und dann playlists aus
dem nonsense gemacht
Hallo,
das stimmt nur, wenn du die Gruppe als bescheuert einstuft. Die Tags entsprechen dem Cover.
Könntest du bitte Platz für die machen, die nicht nur in Vermutungen schwelgen? Sonst hätte ich auch in einer Kneipe und nicht in einem Expertenforum fragen können.
Grüße
Ulf
Könntest du bitte Platz für die machen, die nicht nur in
Vermutungen schwelgen? Sonst hätte ich auch in einer Kneipe
und nicht in einem Expertenforum fragen können.
Hallo,
das kam jetzt eventuell zu hart herüber. Wahrscheinlich würden wir uns beide in einer Kneipe gut verstehen. Nur stelle ich Fragen nicht an alle an jeder Stelle. Hier habe ich „Grobschnitt (Gruppe)“ extra in den Titel geschrieben, um die zu erreichen, die sich damit auskennen.
Vermutungen hatte ich schon per ICQ.
Grüße
Ulf
yckma
yckma
Aber wo ist der Facharsch?
[MOD] geschlossen w/off topic owT
°
Hallo Ulf,
das sind keine ‚Titel‘ - das sind alles Versionen / Ausschnitte oder wie immer man es nennen will von ‚Solar Music‘. ‚Skip ID‘ heisst schlicht ‚überspringe die Titelangabe‘. Was die Minutenangabe angeht, so ist das schlicht der Zeitpunkt in der jeweiligen Version von Solar Music, wo man einen neuen Track definiert hat - man kann also eine bestimmte Passage im Stück gezielt anwählen.
Beispiel:
1 Solar Music Gevelsberg '75 - läuft erst einmal 13:18 Min., dann
2 Skip ID @ 13 min 9:32 - zweiter Teil von Solar Music Gevelsberg '75; beginnt in der 13. Minute und läuft 9.32 Min. bis zur 23. Minute, wo dann
3 Skip ID @ 23 einsetzt und knapp 11 Minuten läuft, worauf in der 33. Minute
4 Skip ID @ 33 min anschließt und nochmals 9.21 Minuten läuft.
Also: Solar Music Gevelsberg '75 hat eine Dauer von 42.54 Minuten, ist aber für Leute mit wenig Zeit in 4 handlichere Häppchen unterteilt.
Freundliche Grüße,
Ralf
Danke Ralf (owT)
.