größe beim Rolloverbild ändern

Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich in dieser Rubrik hier richtig bin, aber ich schreibe einfach mal mein Problem auf.
Also, im Moment erstelle ich über Dreamweaver meine Internetseite. Unter anderem habe ich in einem Frame verschiedene Bilder, diese allerdigs in einer relativ kleinen Größe. Ich möchte nun, daß sich diese nur anhand vom „onmouse“ Verfahren Größern (d.h., dasselbe Bild, nur eben in einer vergrößerten Form und ohne drauf zu klicken, sondern nur beim „drauffahren“ der Maus…). Bei Dreamweaver und im Internet habe ich leider bisher nur das „normale“ Rollover Verfahren gefunden, indem sich die Bilder einfach verändern, jedoch habe ich bisher noch nirgentwo einen code für eine Größenänderung gefunden.
Über mögliche Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Roman

Hi Roman,

Also, im Moment erstelle ich über Dreamweaver meine
Internetseite. Unter anderem habe ich in einem Frame
verschiedene Bilder, diese allerdigs in einer relativ kleinen
Größe. Ich möchte nun, daß sich diese nur anhand vom „onmouse“
Verfahren Größern (d.h., dasselbe Bild, nur eben in einer
vergrößerten Form und ohne drauf zu klicken, sondern nur beim
„drauffahren“ der Maus…).

meinst Du das? (Achtung lange Zeile)

Die obere linke Ecke ist aber natürlich fixiert, solange Du es nicht in einem Container ausrichtest. Das lässt sich natürlich auch in eine Funktion exportieren, indem man als Parameter das Bild (this) angibt.

function resize(field, size) {
 field.width=field.height=size;
}
...

Erweiterungen mit prozentualer Angabe und Trennung von Breite/Höhe überlasse ich Dir.

Schönen Gruß,
Rudy