Warum ist die Vulva bei japanischen Mädchen meist noch so gebaut, wie es m.W. dem natürlichen Modell entspricht?
Da sind die inneren Schamlippen noch klein und schmal und werden von den großen soweit überdeckt, dass man meist nur einen mehr oder weniger engen Spalt sieht.
Und warum sind eben diese Schamlippen bei Europäerinnen meist so groß, dass man sie schon von weitem sieht? Ja dass sie sogar herunter hängen, wenn die Frau entsprechende Stellung einnimmt.
Von Japanerinnen kenne ich leider nur Fotos. Sind diese eventuell retuschiert? Oder werden die Modelle extra ausgesucht?
Ach ja und welchen Einfluss, wenn überhaupt haben die Schamlippen auf das sexuelle Empfinden bei Mann und/oder Frau?
Hi,
warum hat der Penis bei schwarzen Männern meist seine natürliche Größe während er bei europäischen Männern oft recht klein ist?
Verstehst du, was ich meine?
Es gibt nicht die eine „normale“ Größe. Die Schamlippen von Frauen sind vielfältig und doch alle normal.
Sogar Bravo klärt darüber auf um den jungen Frauen die Verunsicherung zu nehmen, wenn ihre Geschlechtsteile nicht wie auf den Fotos in den Hochglanzmagazinen aussehen.
Meist gelten kleine, unauffälige quasi mädchenhafte Schamlippen als schöner (ebenso wie bei Männern ein großer Penis). Weshalb diese wohl auch häufiger auf einschlägigen Fotos zu sehen sind.
In Japan ist übrigens der Schulmädchenlook sehr beliebt, was wiederum für eine Häufung von kleineren Schamlippen auf den Fotos von japanischen Frauen spricht.
Auf das sexuelle Empfinden hat die Größe der Schamlippen meines Wissens keinerlei Einfluß, habe davon jedenfalls noch nie etwas gehört.
so mache doch mal einen Trip nach Japan und betreibe Feldforschung.
gebaut, wie es m.W. dem natürlichen Modell entspricht?
Natürliches Modell? Lassen die Bezeichnungen Labia majora und minora auf so etwas Rückschlüsse zu?
Da sind die inneren Schamlippen noch klein und schmal und werden von den großen :soweit überdeckt, dass man meist nur einen mehr oder weniger engen Spalt sieht.
Vllt. hängt das mit den „Schlitz“-Augen zusammen(Spässle g`macht).
Und warum sind eben diese Schamlippen bei Europäerinnen meist so groß, dass man :sie schon von weitem sieht? Ja dass sie sogar herunter hängen, wenn die Frau :entsprechende Stellung einnimmt.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Es gibt Europäerinnen die Deinem Klischee entsprechen oder nicht.
Rein funktionell gesehen erfüllen die Labia minora den Schutz des Vaginal- und Urethraeingangs. Auch gibt es eine Größenveränderung bei sexueller Erregung. Die Labia majora wird kleiner und die Labia minora größer.
Von Japanerinnen kenne ich leider nur Fotos.
siehe erster Absatz
Ach ja und welchen Einfluss, wenn überhaupt haben die Schamlippen auf das sexuelle :Empfinden bei Mann und/oder Frau?
Da kann ich nur von mir berichten. Es hat keinen Einfluss! Oder soll ich meinen Geschlechtspartner danach fragen ob es ihr mit kleineren oder größeren Labia minora besser gefallen hätte? Was für ein Blödsinn!
btw: Die Schamlippenverkleinerung ist nach diesem Text die
siebthäufigste Schönheits-OP…
ja, noch weit vor der Gehirn-Vergrößerung
Sicher nur, weil der Schädel ja den Platz begrenzt.
Außerdem wissen wir ja alle: Size doesn’t matter. Die Größe der Oberfläche (also die „Einschnitte und Faltungen“) ist das wesentliche.
Oder man lagert das eben aus, in unbenötigte Köperteile - z.B. die eh zu großen Schamlippen *gröhl*, dann sind die wenigstens für was gut…
du sprichst (schreibst) davon, dass du die Japanerinnen nur von Fotos kennst …
hm…
da musst du aber jede Menge PRIVAT-FOTOS haben. denn (ich weiß es auch nur vom Hören-Sagen in japanischen Pornos ist der Schambereich immer „verpixelt“.
…
Nix für ungut
LG MrMOON
Ich weiß ja nicht, wie erfahren du mit europäischen Frauen bist - aber die, die ich bisher „live“ gesehen hatte, hatten alle verschiedene