Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie groß der Durchmesser der Boxen für die beiden Vordertüren bei einem VW Golf IV maximal sein darf.
Des weiteren würde mich auch die maximale Einbautiefe interessieren.
Danke schon mal.
The Afterburner
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie groß der Durchmesser der Boxen für die beiden Vordertüren bei einem VW Golf IV maximal sein darf.
Des weiteren würde mich auch die maximale Einbautiefe interessieren.
Danke schon mal.
The Afterburner
Hi Afterburner,
Standard ist 10er, maximal geht 13er Durchmesser ohne Veränderung der Boxenaufnahme. Die Bautiefe ist auch von der Halterung abhängig, wie weit diese in den „Raum“ reicht. Prinzipiell kannst Du sehr tiefe verwenden, bekommst dann aber die Fenster nicht mehr ganz auf ;o), also doch lieber passende verwenden.
Am besten gehst Du mal zu VW und läßt Dir die größten zeigen, die die führen (immer noch Blaupunkt???), eventuell, wenn sie ganz super drauf sind begeben sie sich in die Abgründe ihres so supertollen EDV-gestützten Konstruktions-/Teileplanes zu Golf IV und suchen Dir die technische Beschreibung der Halterung heraus.
Grüße und viel Erfolg,
Dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Keine zehner im Vierer!
Es sind schicke 16ner im Vierer Golf verbaut!
Und man kann jeden 16einhalber einbauen mit nem Adapterring.
Die Adapter kriegt man in gutsortierten CarHifi Geschäft!
Such Dir nen gutes Frontsystem aus(ECP26000:smile:?!)) und nimm nen guten Bass dazu! So nen Golf vier klingt gut ohne dat man ville Geld ausgeben muß!
Viel Baß! Tom