Größe der Werksboxen im Ford Mondeo?

Hallo zusammen…

Ich bin in einer etwas verzwickten Lage, aus Zeitdruck. Ich suche nach passenden Lautsprechern für den erwähnten Ford Mondeo, 5-Türer.
Das Problem ist hierbei, dass es das Auto eines Bekannten ist und ich leider nicht einfach nachschauen kann was da original verbaut ist, ich komme leider auch nicht ohne Weiteres an das Baujahr. Es soll ein kleines Überraschungsgeschenk sein und die Mitfahrt nur etwas verträglicher machen :wink:

Ich habe nun google also ein wenig bemüht und bin auf ein paar widersprüchliche Aussagen gestoßen… einig sind sie sich, dass sowohl vor als auch nach Bj '00 dieselben Maße vorhanden sein sollen. Uneinig sind sie sich, ob diese Maße nun 5x7" oder 6x8" sind.

Besitzt jemand einen Mondeo oder weiss vielleicht aus Erfahrung, welche Abmessungen die Lautsprecher haben?
Erwähnenswert ist wohl noch, dass ich nicht vorhabe das Auto umzubauen und irgendwelche Adapter nur im absoluten Notfall in Frage kommen… Blaupunkt hat doch normalerweise immer irgendwelche passenden Boxen :wink: Nur nach welcher Größe muss ich schauen…

Danke bereits im voraus

guckst du hier!!

Besitzt jemand einen Mondeo oder weiss vielleicht aus
Erfahrung, welche Abmessungen die Lautsprecher haben?
Erwähnenswert ist wohl noch, dass ich nicht vorhabe das Auto
umzubauen und irgendwelche Adapter nur im absoluten Notfall in
Frage kommen… Blaupunkt hat doch normalerweise immer
irgendwelche passenden Boxen :wink: Nur nach welcher Größe muss
ich schauen…

Danke bereits im voraus

Hi,

hier wird dir geholfen, musst nur auf Ford klicken, oder deine Frage reinstellen:
http://www.autoextrem.de/

Gruß Ann-Kathrin