Größere Öffentlichkeit für digitalen FotoCollagen

Hallo,

ich arbeite als Fotograf und Künstler, meine Bilder bestehen wiederum aus den Fotos, die ich vorher geschossen habe und werden in einem aufwendigen Verfahren mit Photoshop wie früher Collagen in vielen Ebenen zusammengesetzt, diese von mir „digital perception art“ genannte Technik habe ich in dieser Art noch nirgendwo gesehen, deshalb will ich meine Bilder in der Öffentlichkeit mehr pushen. Jetzt habe ich bei Flickr und bei Page Bilder eingestellt, bzw. als Stream hochgeladen, weiss aber nicht, wie ich Kontakte generieren kann. Das ist für mich das Wichtigste, denn solange ich nicht gesehen werde, solange sind meine Bemühungen vergeblich. Wer kann mir da helfen.

Bei flickr und bei page unter wolf nicer oder wolf neisser suchen

Hallo Wolf: sorry, aber da bin ich total „unterbelichtet“
Franz

Zu diesem Thema kann ich leidernichts sagen.
Gruß Fenn

Hallo Jeannotloup,

falls Du das ernst meinst und nicht schon selber einen Weg gefunden hast, solltest Du Dir was zum Thema Marketing durchlesen. Eine Idee: Du könntest kleineren Videobloggern auf YouTube oder sonstwo anbieten Deine Bilder gegen Nennung der Bildquelle in deren Abspann, oder im „About“, nutzen zu dürfen.

Ansonsten hilft nur tolle Bilder/Collagen machen und gezielt einsetzen.

Viel Erfolg.

Hallo,
es ist jetzt keinesfalls oberflächlich von mir gemeint. Schau aber einmal bei Face ook nach. Ich kann mir vorstellen, dass es da auch einige Gruppen gibt, die ein ähnliches Interesse haben wie Du. Oder über die fotocommunity.
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grüße Antje