aller zeiten, netscape schlägt erneut zu. das mailto: funzt im netscape6 nicht mehr. eine simple billige mailto: funzt nicht mehr, das gibts doch gar nicht, wie doof sind die und wer bezahlt den drecksladen? irgendwelche verschwörungstheorien?
aber alles hat seinen sinn, wäre netscape 4 nicht so buggy, hätte ich mivh wohl nie etwas intensiver mit den standards beschäftigt…
sorry män, ich weiss dass ich nicht der beste programmer bin bin ja auch nur ein designer ) ach was, ich bin ein arbeitsloser
aber ich hab jetzt alle möglichen seiten wie spiegel.de, focus und so weiter und so angesteuert, da ich sowas normal nicht posten würde, wenn ich es nicht 100% weiss, naja vielleicht hat ja MEIN n6 nen bug…warte mal kurz…ok du hast recht. der n6 frägt ja am anfang ab, aber wo muss ich einstellen, das er defaultmässig outlook benutzen soll bei mailtos? ich dachte halt, das wäre standardmässig…aber du hast schon recht. aber mal ehrlich, wenn das der n6 default mässig nicht macht (das ausführen des mailprogramms) dann werdn es die allermeisten user nicht später ändern, weil die meisten sehr unerfahren sind, die regen sich dann nur auf, das ist nicht so gut, usability-mässig.
aller zeiten, netscape schlägt erneut zu. das mailto: funzt im
netscape6 nicht mehr. eine simple billige mailto: funzt nicht
mehr, das gibts doch gar nicht, wie doof sind die und wer
bezahlt den drecksladen? irgendwelche verschwörungstheorien?
Sind ja echt nette Worte; Hast Du auch nur einen Pfenning dafür bezahlt? Wenn Du was besseres programmierst und es dann kostenlos abgiebtst, dann nehm ich es gerne!