Gross Exceltab. ins Web exportieren

habe ein grosse Datenmenge 50 Zellen und 200 Spalten zu exportieren und diese müssten alle sichtbar sein. Die oberste Zeile müsste Stehen bleiben und die anderen sollte man darunter hindurchscrollen können. Wer hat tipps zu veröffentlichung! Habe es Probiert mit 5 Blätter zu machen und oben einen Frame mit den Fixtabelle.das ist dann immer umständlich zu aktualiesieren und das dann der Abstand genau darunter zu oben stimmt ist nicht so einfach. Vieleicht kennt jemand ein Programm mit dem es einfach geht. Oder es gibt auf Excel Basis verschiedene Möglichkeiten es zu machen. Müsste der Ober Rand (50 Namen immer Fix bleiben) kann sie aber aufteilen. Vieleicht hat jemand Ideen. (oben Fussbaallmanschaften und unten die Tipper mit Resultaten, welche man dann unten hindurch scrollen kann) Danke für eure Hilfe

Hi, hast du das ganze schonmal mit nem Makro versucht?
ich habe für ähnliches ein Makro erstellt, welches fertige HTML seiten „produziert“, klappt wunderbar. so könntest du einen einfachen frame machen und z.B. 5 Seiten, welche separat die spaltenüberschriften enthält, oder halt wie du selebr sagtest mit 2 frames. Verstehe nur das prob mit dem rand nicht?!
und die tabelle? etwa so:

---------Team1—Team2—Team3—
Tipper1
Tipper2
Tipper3

etwa so in der art?

Gruß Marcel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

48 Spalten und 200 Zellen wie im Netz puplizieren
Erstmals Danke Marcel fürs Antworten. Das wie du beschrieben hast stimmt so! nur es sind eben die 48 Teams (WM Teilnehmer) und darunter die Tipps (ungefähr 200). Könntes du mir kurz genauer oder vieleicht ein Muster zukommen lassen ( Exceltabelle mit Macro) wie du dir das gedacht hast?. Oder andere Vorschläge wurde ich auch mir ansehen. mfg Claus
Ist es möglich auch die Tabelle im Internet zu aktualiesieren und das dann von alleine geht, wenn man den Wert zu Hause ändert?

Danke für zahlreiche Tipps.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

also ich bin grad dabei eine entsprechende tabelle mit Makro zu entwerfen, hab aber nicht allzu viel zeit, also etwas geduld, denke bis freitag/samstag mail ichs dir dann.

das ganze auf den server laden / aktualisieren wirst du wohl selber müssen

gruß Marcel