Gross- oder Kleinschreibung?

Ein großes Hobby von mir ist Sonnenuhren machen. In Europa habe ich wohl schon ca. 100 in vielen Ländern in Funktion. Meine Südlichste ist in der Algarve/Portugal; die Nördlichste steht auf der Halbinsel Nordstrand.

Liebe Experten, werden trotz Punkt dazwischen (full stop) die beiden Wörter doch klein geschrieben?

(Der Fragesteller ist Niederländer, Gnade bitte.)

Hallo,
um welche 2 Wörter geht es denn?
Gruß
Schrella

Die 2 Wörter mit den fetten Anfangsbuchstaben.

Hallo,

ja, siehe http://www.canoonet.eu/services/GermanSpelling/Regeln/Gross-klein/Nominalisierung.html#Anchor-Als-49575

Gruß
Kreszenz