große bilder mit zoom u scrollen mobil betrachten

Hallo,
ich würde gerne in Urlauben keine Landkarten mehr kaufen, sondern statt dessen meine google-earth - Bildtateien (derzeit ein 7600 * 5400 Pixel Foto) auf einem mobilen Display betrachten. Ich habe leider keine Ahnung ob es da eine günstige Lösung gibt. Digitale Bilderrahmen sind leider entweder ohne Akku, können nicht stufenlos zoomen oder das scrollen im Bild ist zu umständlich. Image Tanks haben dagegen einen sehr großen Speicher und zu kleinen Bildschirm. Was könnte es da noch geben? Von Handhelds, PDAs etc habe ich leider keine Ahnung? Meine Digitalkamera kann die Datei trotz jpeg Format nicht wiedergeben. Könnte die Dateigröße für manche Geräte zum Problem werden? Oder kann mir jemand ein Expertenforum emfehlen?
Vielen, vielen Dank!!!

Hallo,
so gut wie alle google…-Anwendungen gibt es auch fürs Handy, braucht aber immer eine Verbindung ins Netz, was im Ausland recht teuer werden kann.
Das: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Anwender#Offli… ist zwar für OSM, viele der Anwendungen lassen aber auch andere Eingangsformate, insbesondere Bilder, zu. Meist müssen die am PC vorher umgewandelt werden.

Cu Rene