Große Disco in Berlin mit aktuellen Chart-Hits?

Hi,

ich würde mit meiner Freundin gerne ein Wochenende in Berlin verbringen und nun suchen wir nach einer guten Disco, in die wir samstags gehen könnten!

Altersgruppe 20-25 wäre nicht schlecht.
Musikrichtung wären Charts/Disco und so. Etwas wozu man richtig schön abdancen kann. Bisschen 90er wären auch nicht schlecht. Ein guter Mix aus allem möglichen ist auch gut. Mainstream halt ^^

Welche Anlaufstellen gibt es da so? Das Q-Dorf sieht interessant aus, aber ich habe gehört, dass das eher sowas wie ein „Kinderpuff“ ist und es auch allgemein etwas komisch ist.

So klein sollte die Location auch nicht sein! Sollte schon was größeres sein…

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Amber Suite ist schick, aber eher etwas älteres Publikum, dafür extrem gestylt. Musik ist genau das, was ihr sucht.

Ansonsten empfehle ich das 40seconds, etwas kleiner aber tolle Location, nicht vor 23.30 Uhr hingehen!

Adagio kommt noch in Frage oder das Goya.

Schaut mal generell, was an dem Abend für Programm angesagt ist und entscheidet einfach danach.

Viel Spaß!

N.

Hallo
Klar gebe ich Euch gern einen Geheimtipp
geht unbedingt in das Artemis Berlin
Ihr werdet viel fun haben

Sorry, ich bin zuständig für die Geschichte Berlins und habe leider keine Ahnung von Discos und Entertainment anno 2012! Viel Spaß! Einfach mal weitergoogeln! Ulrike

tut mir leid, dass müssen Jüngere beantworten.

Hallöchen,

das ist nicht meine altersklasse, aber das qdorf hätte ich auch empfohlen.
sonst fällt mir auch nichts spannendes ein.

viel spaß

in berlin

chris

DER Tanztempel in Berlin ist das „Berghain“ in
Friedichshain… falls du reinkommst.

Ansonsten kauf Dir einen „Tip“ (unser Stadtmagazin),
gibt’s an jedem Kiosk, erscheint zweiwöchentlich und
da steht für jeden Tag drin, was in welcher Location
läuft.

Und mit dem Q-Dorf haste richtig gehört, das ist eher
so ein Proll-Laden.

Viel Spaß!

Hallo,

leider kenne ich mich mit Discos in Berlin nicht aus - ich weiß nur, dass das Q-Dorf durchaus intensiv von Jüngeren, auch von Schülern auf Berlin-Fahrt, besucht wird. Hat an Schulen gewissermaßen Kultstatus, also evtl. nicht das, was Sie suchen.

Herzliche Grüße Wilhelmina

Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen. Aus dem Disco-Alter bin ich raus. Ich steh mehr auf Hard-Rock.

Puuh. Schon lange nicht mehr inner Disco gewesen, wo solche Disco/Charts gespielt werden.
Versuchts doch evtl. mal in der Scheune…

Hi,

tut mir leid, da kenne ich mich nicht so aus. Ich weiss lediglich dass am Potsdamer Platz unter dem Theater eine Disco ist.

Dana

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr in Discos. Aber ich habe gehört dass es im Felix recht gut sein soll.

Viele liebe Grüsse

Jörg

Hallo, da bin ich leider überfragt, da keine Discogängerin. Beste Grüsse, Ursula