Große E-Mails werden aufgeteilt

Hallo!
Seit einiger Zeit lassen sich E-Mail Anhänge, die ich verschicke, nicht mehr öffnen. Ich verwende Windows Live Mail und habe einmal eine E-Mail weggeschickt, die sehr groß war, woraufhin ich gefragt wurde, ob ich die E-Mail aufteilen möchte, was ich dann getan habe…jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen, weil ich das Menü nicht mehr finde.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Vielen Dank im Voraus!

Sorry, dieses Problem hatte ich noch nie … Ich würde den Begriff „googeln“ bzw. den Provider anschreiben …

Gruß,

Robert

Hallo etec,
da muß ich leider passen da ich nicht mit Windows Live Mail arbeite.
Gruß Olaf

würde ja gerne helfen, aber ich bekomme das nichtmal hin, gesplittete emails zu versenden. da bricht mein live mail einfach ab beim sendevorgang …

versteh auch nicht was du da rückgängig machen willst.

hast du denn tatsache x-nachrichten im postausgang???

Hallo,
naja, also ich hab nur eine email im postausgang, aber gesendet werden immer mehrerer. Das heißt wenn ich mir selber eine nachricht schicke, bekomme ich nur eine nachricht und es steht da: betreff [1/4] und wenn ich es einem anderen schicke bekommt derjenige 4 getrennte emails, deren anhänge sich nicht öffnen lassen. =(
hab auch schon neu installiert, aber er behält meine email konten bei und somit halt leider auch die einstellungen…

ah verstehe

meine testmails sind übrigens angekommen … da stand auch im betreff [1/4], öffnen konnte er sie trotzdem (obwohl mir 2-4 gefehlt haben).

im postausgang sind sie trotzdem nicht.

sehr strange.

die einstellung, die deine emails splittet, findest du übrigens unter extras->konten->dein konto->eigenschaften->erweitert->senden->„nachrichten aufteilen bla keks“

da kannst das für die zukunft ausstellen. alle schon verschickten musst du wohl nochmal neu schicken (scheinst sie ja im postausgang zu haben).

super! danke, genau diese einstellung heb ich gesucht! =)
jetzt klappt’s wieder! viele dank!!

grüße

Hallo.

Von Windows Live Mail habe ich leider gar keine Ahnung.

Viel Erfolg!
Vanita

sorry, can’t help, don’t use Livemail, only for Windows 7 ?
greetings peter

kann leider nicht helfen

Hallo,

da ich selber nur GMX nutze, kann ich dir nicht helfen. Hoffe du findest bald Hilfe.

LG Ines

An alle Scumdogs, die auf das Problem des Fragestellers geantwortet habe: …" weiss ich aber auch nicht…"
Seid ihr sooo gelangweilt? Wie peinlich! Und ich ärgere mich über den ADMIN, der solchen Schwachsinn gar nicht zulassen dürfte!!!
Die Frage war klar! Das Problem gut erklärt - und ihr habt nur dusseligen Unfug beizutragen , Dumpfbacken!