Hallo zusammen,
ich lieeebe High Heels. Ok. das mag jetzt nicht jeden interessieren aber es kommt noch mehr…
Eure Meinung ist gefragt:
Sollte Frauen ab einer bestimmten Körpergröße das Recht auf hohe Absätze abgesprochen werden? Ab welcher Körpergröße sieht es unästhetisch aus? Sieht es überhaupt unästhetisch aus?
Hintergrund ist, dass mich eine Frau richtig fies angemacht hat. Ich (1,75 m) trage Schuhe mit hohen Absätzen (je nach Lust und Laune zwischen 7 und 10 cm). Die Tussi baute (versuchte es jedenfalls) sich vor mir auf und meinte: „Du bist doch sowieso schon so ein langes Elend, da brauchst Du Dich nicht auch noch länger zu machen!“ Ich war echt baff, habe mich dann aber doch gefangen und ihr erstmal gesagt, das ich mich nicht erinnern kann das Du angeboten zu haben. Dann sagte ich: „Tja, gross und hübsch zu sein ist manchmal gar nicht so einfach. Aber von dieser Art von Problemen verstehen Sie ja nichts.“ Sie faselte noch etwas vor sich hin aber ich war ja in luftiger Höhe und da kam nichts mehr davon an.
Ich finde große Frauen toll, zumal sie immer auffallen. Genauso ist es bei großen Männern. Außerdem finde ich es von Vorteil wenn man mal ein paar Kilo zugenommen hat. Das verteilt sich besser und fällt nicht so schnell auf 
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
LG
P.S. Auf den Schreck mit der Tussi habe ich mir gleich mal ein paar neue High Heels gekauft.

