BJH ist ziemlich gut. kann mir jeder sagen, das sie immer nur Moody Blues kopiert haben. Ich habe von beiden Gruppen fast alle Alben und finde die Arbeit von BJH immer eine Ecke besser. Einfach mehr Ohrwürmer.
Hymn ist in dieser Berlin-Live-Version ziemlich genial. Das Konzert auf DVD ist allerdings relativ kurz und wirkt auf mich unvollständig.
ich habe
„Jean Michel Jarre - Paris la Defense“
vor Jahren mal im Fernsehen gesehen und aufgenommen. Einfach genial, aber anscheinend nicht auf DVD erhältlich.
Das beste Konzert, das ich selbst besucht habe war
„Pink Floyd Open Air '88“
Die runde Leinwand mit den Lichteffekten, Bett und Schwein, die über den Zuschauern durch das Stadion „schwebten“, eine atemberaubende Lasershow und natürlich die Musik…
(„Delicate Sound of Thunder“ gab es aber auch nur auf CD und VHS)
Was mir in der Aufzählung noch fehlt ist das 1994er Earls-Court Konzerte von Pink Floyd, auf DVD und CD als Pulse zu haben.
Als Nicht-Pink-Floyd-Begeisterte hat man mich damit (fast) bekehrt. Die Szene wo das Flugzeug fliegt - wow.
Naja, was heißt „Queen Fan“… Die Musik war wirklich super. Habe aber leider nicht alle Alben
Das Pulse-Konzert hatte ich in der Tat schon oft „in den Händen“. Hast mich jetzt aber auch Neugierig(er) gemacht.
Bei Pink Floyd muß ich gestehen, das mir nur wenige Alben gefallen. Die ersten finde ich eher grauselig.
Die „Roger Waters“ Ära finde ich am gelungensten, auch wenn „echte“ Pink Floyd Fans die eher nicht so toll finden.
Wobei mir die Solo-Arbeit von Waters auch nicht so zusagt…
Hi,
na Gottseidank! Ich dachte schon, hier postet gar keiner mal was, wo ich kein Magenbluten von kriege, wie Annie immer so schön sagt (Gruß an dieser Stelle!)
Und nein, ich poste nix, weil sonst kriegt a) ihr die Krätze
uns b) mag ich weder große Konzert, noch gibt’s das was ich mag auf DVD
Hört sich wirklich gut an, werd ich mir mal auf die Wunschliste legen.
Mit „groß“ meinte ich allerdings speziell „Bombastische“ Konzerte mit viel Aufwand und „Gänsehautgefühl“…
Wobei mir auch gerade die Michael Jackson Konzerte einfallen… Dangerous zumindestens…
Aber Musik ist Klasse - hör ich grad im Hintergrund