Große Unternehmen/Konzerne in Hannover

Hallo liebe Comunity,

da ich bald nach Hannover ziehen werde und ich noch immer auf Jobsuche (Koch) bin, wollte ich einmal wissen ob ein paar von euch mir vielleicht ein paar größere Konzerne aufzählen könnt,möglichst mit Kantine oder vergleichbarem, wo ich mich bewerben könnte.

Wenn ihr nicht genau wisst, ob das Gebäude eine Kantine beinhaltet, ist das nicht so schlimm, dann würde ich selbst anfragen.

Ist eine ziemlich komplexe Frage, ich weiß :smiley: aber mir würde dies doch sehr weiter helfen bei meiner nächsten jobwahl.

lg

dome

Hallo, da kann ich nicht helfen, in Hannover war ich noch nicht !
Grüße
MArtin

Hallo Dome,

da ich in Mannheim lebe und arbeite kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Mille

Hallo, leider kenn ich mich in Hannover nicht aus, ist nicht meine Gegend :smile: bin ziemlich weit entfernt von da… Eher im Süden… Einfach de Gelben Seiten von Hannover wälzen u fertig :smile:

Oder Internet mal googlen…
Gruß und viel Erfolg

Hallo,
leider kann ich Dir hierzu keine Info`s geben.
mfg

Hallo dome,
das sprengt doch etwas den Rahmen, da es davon sicherlich eine Menge Unternehmen gibt.
Ich schlage Dir vor, Du wendest Dich mal an die Industrie- und Handelskammer in Hannover, die können Dir sicherlich eine Liste zukommen lassen mit allen Unternehmen, die Deine Kriterien erfüllen. So bekommst Du sicher am schnellsten und detailliertesten Deine Antwort.
Viel Erfolg und guten Start in unserer schönen Leinestadt!
Nadja

Hallo Dome,

wie wäre es mit Wolfsburg? Ich frag ja nur, denn dort gibt es VW, VW und VW. Mehrere Gebäude und Tocherfirmen. Natürlich ist in Hannover auch Siemens. Und die Hannover Universität. Mehr weiß ich nicht, ich bin selten in Hannover.

Viel Glück!

Muna