Größe von dynamischen Bibliotheksdateien

Hallo zusammen,

was für Ursachen kann es geben, wenn sich die größe von dynamischen Bibliotheksdateien auf einem Rechnersystem geändert haben?

Hallo!

Du meinst DLLs?

Die Größe ändert sich, wenn sie durch eine andere Version ersetzt wurden. Andere Version heißt nicht unbedingt älter oder neuer, es kann auch eine anders erstellte Version sein, die z.B. Debugging-Informationen enthält.

Es kann auch eine Version sein, die durch eine Schadsoftware verändert wurde. Also: genau hinschauen!

1 Like

Vermutlich hat jemand was installiert. Sowas passiert selten allein. Und wenn es allein passiert, hat jemand zu viele Rechte auf seinem Computer.

Generell würde ich auch sagen, dass vielleicht an der Software wieder etwas getan werden müsste. Ansonsten könntest du versuchen, das Ganze in einer Druck Datei wie pdf zu komprimieren und schauen, ob es nur an der Anzeige scheitert? https://www.bst-eltromat.com/de/

Bahnhof?