großer Motorroller

hi Ihr Kenner,
zwar ein wenig off topic, aber sonst gibt es ja leider keinen Thread für Roller.
Ich interessiere mich für einen großen Motorroller, Honda silver wing, Yamaha Tmax oder einen Suzuki, Burgmann oder so etwas in der Richtung. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber wer gibt mir einen Kauf-Tipp. Gibt es einen Roller, von dem Ihr unbedingt abraten würdet, oder im Gegenteil: der sollte es sein? So um die 50 PS hätte ich schon gern, Automatik kein Hindernis.(Nur so zur Info: FS Klasse 1=Motorrad habe ich seit Jahrzehnten…).
Bin für jeden Rat dankbar
Gruß synapse

Hallo!

Es ist heute so, dass die Qualität der Fahrzeuge auf etwa gleich hohem Niveau steht.

Deswegen spielt für die Kaufentscheidung der Einsatzbereich die größte Rolle. Solange du nicht weisst, ob du mit dem Teil ausgedehnte Touren, Stadtverkehr oder vielleicht sogar Renneinsätze planst, kann man sehr schwer eine Empfehlung abgeben.

Grüße
Dusan

hallo Dusan,
ein * von mir, da Du zumindest eine Antwort geschickt hast…
Also: ca 60% Stadt und Überlandverkehr (bis 30km), der Rest eher Tagestour bis zu sagen wir mal 150-200km sind von mir geplant. Keine Rennen, lediglich gemütliches Fahren, auch mal in Begleitung von Trikes, bei denen der Spaß bei 90km/h aufhört, zumindest für den Sozius.
Kannst Du jetzt eine Empfehlung aussprechen?
Danke
synapse

Hallo!

Komm mal auf unsere Rollerseite!
Da wird Dir geholfen!
www.roller-forum.info

Teddy x9

Hi!

Schau dir den Suzuki Burgmann an!

Grüße
Dusan

1 „Gefällt mir“