Großer Zapfenstreich für, nach

massiver Kritik an ihrer Amtsführung, zurückgetretene Lamprecht.
Kaum zu glauben aber in D muß man sich nur dusselig genug anstellen um mit den höchsten, militärischen Ehren der Republik, verabschiedet zu werden.
ramse90

1 Like

Christian Wulff mit seinem Islamblabla war noch schlimmer.

Ich kenne dümmere Menschen als Lamprecht, die bislang keine militärischen Ehren erhielten, Ich erkenne da insofern keinen Zusammenhang. Ich denke eher, dass die Zeremonie einfach nur an dem Amt hängt, was man wiederum nicht qua Qualifikation erhält, sondern aufgrund der Verdienste in der Partei,

3 Like

Jetzt komm hier doch nicht mit dem naheliegenden Faktum.

Rummosern und Gülle ausschütten auf die Regierenden ist doch so hip.
Es lebe der Stammtisch.