großes Bild einsannen&dublizieren lassen. Wo?

Hallo Leute!

Ich hab hier ein 70x100 cm großes Bild, das von dem ich gerne ne recht gute Kopie hätte. Also auf den ersten Blick keinen erkennbaren unterschied zwischen Original und Kopie, außer man geht sehr nah dran.

Weiß jemand, ob und wenn ja wo man sowas machen lassen kann?

Im copy-shop owt
.

Hallo Lara,

was für ein Bild? Ein Foto oder Druck? Oder ein gemaltes / gezeichnetes auf Leinwand oder anderem nicht-Papier-Untergrund?

Ersteres bekommst du in einem guten Copyshop. Für zweiteres dürfte das richtige Stichwort Reproduktion sein.

LG Petra

Servus,

eine Angabe zum Standort wäre hilfreich, alldieweil es nicht so leicht sein dürfte, das Werk mal eben z.B. von Dagebüll in die Voltastraße in Mannheim zu transportieren.

Falls Du den Standort aus welchen Gründen auch immer geheim halten willst: Betriebe, die fotografische Reproduktionen machen (scannen wird je nach Material nicht unbedingt das Mittel der Wahl sein), haben in den Gelben Seiten keine eigene Kategorie. Ich täte da unter „Digitaldruck“ diejenigen rausfiltern, die auch bei „Fotografie“ eingetragen sind, und die weitere Auswahl anhand der Homepages oder schlicht telefonisch vornehmen.

Schöne Grüße

MM