Großes leuchtendes P bei Aktivierung der entwickleroptionen

Guten tag,
Ich wollte gerade wie schon oft bei anderen handies durchgeführt, die entwickleroptionen aktivieren. Dazu muss man ja in der „about phone“ Option in den Einstellungen mehrmals schnell auf die angezeigte Android version drücken um die entwickleroptionen freizuschalten.
Nun habe ich das bei meinem huawei p20 lite versucht und ich bekomme dann dieses Bild zu sehen (siehe Anhang).
Ist das aus unerfindlichen gruenden so oder hab ich mir ein Virus eingefangen?

Nö.
Das, was du gemacht hast, ist der allseits bekannte Weg, das „Easter egg“ aufzurufen.
Eine mehr oder wenige lustige Funktion, die die Entwickler von Android in die Software eingebaut haben.