Ich bin gestern mit einem Freund an einem Haus entlang gefahren (Mehrfamilien Haus) vor dem 2 Cola Kästen standen, wir kamen auf die Idee die mitzunehmen und den Pfand zu kassieren dabei entdeckten wir im Gebüsch noch mehr daraufhin haben wir angefangen sie alle in Auto einzuladen-die Kästen waren scheinbar vom Getränke Händler nebenan. Eine Frau aus dem Haus hat uns gesehen und die Polizei gerufen die waren auch sofort da und haben uns festgenommen. Jetzt habe ich eine Anzeige wegen schweren Diebstahls am Hals weil uns die Frau angeblich gesehen habe wie wir die Kästen aus dem getränkelager geklaut hätten.
Wir sind gerne bereit dafür gerade zustehen das wir es uns einfach erlaubt hatten die Kästen mitzunehmen aber einen Schweren Diebstahl mit Einbruch und was weiss ich nicht noch alles das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen.
Kann uns jemand weiter helfen reicht es das uns angeblich Nachts eine einzelne Frau gesehen haben soll?? Ich meine das kann ja jeder behaupten sie war allein und wir zu zweit! Wir können ja auch behaupten sie hätte die Kästen geklaut!!!
Also wie wird das ausgehen soll ich mir einen Anwalt nehmen oder wird das nicht beweisbar sein??
Ich bin für jeden Tipp echt dankbar.