Großes schlichtes Kreuz als Anhänger an Kette

Hey Leute!

Ich suche seit einigen Tagen schon nach einem Kettenanhänger.

Meine Ansprüche sind eigentlich gar nicht so groß, aber ich weiß auch nich…
Aaaaalso… Das Kreuz soll zwischen 5 und 10 cm groß sein (ja, gerne auch wirklich 10 cm groß. Ich steh drauf =D) und entweder in silber oder schwarz (Edelstahl, Silber oder Carbon) - gerne auch gemixt - sein. Außerdem möchte ich eine ganz schlichte Form. Eben einfach ein ganz normales Kreuz ohne Schnörkelscheiß dran oder abgerundet oder sonstwas. Eben ein ganz normales.

Hoffe, jemand von euch hat die besseren Suchmaschinen / Suchideen…

Danke im Voraus und liebe Grüße!
Dani

Hallo,
ich hab hier was gefunden.
Das ist jetzt wahrscheinlich nicht so schlicht wie du es gerne hättest, aber sieht nicht schlecht aus.
Es gibt aber noch viiiiele andere.
Schau einfach mal bei ebay.

http://cgi.ebay.de/Anhanger-Mega-Kreuz-Edelstahl-Ket…

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße :smile:

Dankeschön für die Mühe schonmal. Jaa, is nich sooo schlicht wie ichs gern häte und die Form is auch komisch…

Bei eBay und Amazon hab ich mich durch ca 40 Seiten geklickt :S

LG =)

Hallo,

Ich suche seit einigen Tagen schon nach einem Kettenanhänger.
Aaaaalso… Das Kreuz soll zwischen 5 und 10 cm groß sein (ja,
gerne auch wirklich 10 cm groß.
entweder in silber oder schwarz (Edelstahl, Silber oder
Carbon)

http://cgi.ebay.co.uk/DEW-MODERN-PRETTY-925-STERLING…

This pendant is 10cm in length

Hi Jasmin!

Vielen, vielen Dank!
Ich habe es gesehen und habe es mir sofort bestellt =)

Dankedankedanke! =)
Dani

Du hast aber schon gesehen, dass es in England ist? Erst einmal die Versandkosten anfragen, dann Überweisungsweg klären.
Ich bestelle sehr viel im Ausland und deshalb frage ich lieber, um sicher zu gehen du hast es nicht übersehen.

Hab ich gesehen. Waren trotzdem nur 2€ Versand. Da wird der Verkäufer wohl drauflegen, aber es waren wirklich nur 2 € für „worldwide shipping“. Kann nur sein, dass ich den Zoll zahlen muss. Das hatte ich schonmal.