Großformatige Gemälde ins Ausland verschicken

Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit Versand von großformatigen Bildern (Gemälde) z.B. Maße 120 x 160 cm. Ich suche nach einem preiswerten und zuverlässigen Versandanbieter.
Vielen Dank vorab!

[Verschoben aus ‚Malen, Basteln & Handarbeit‘ - Mod Kreszentia]

Hallo!

Vorschlag: Baue stabile Transportboxen (Sperrholz/OSB mit Lattenrahmen und Verschraubung. , dann kann das jede Spedition oder Paketdienst machen.
Echte Kunsttransporteure gibt es auch, die haben dann eigene Bilderkisten, lassen sich aber alles gut bezahlen.

MfG
duck313

2 Like

Hallo,
von wo nach wo soll es denn gehen?
Grüße,
Martin