Großhändel für alles mögliche

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Großhändler im Internet bei dem man bei grösseren einkäufen (ab ca. 10 Stück bis ca. 100 oder mehr) großen rabatt bekommt.
Interessiert bin ich an allem von Einwegrasierern über Adidas Fussballschuhe bis hin zu Computerhardware, Handys und Elektrogeräten.

Aber bitte keine Seiten wie zentrada.de wo man monatlich Beiträge zahlen muss um diese nutzen zu können, dies kenne ich schon.

Also für einige gute Adressen währe ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Es gibt nur Fachgroßhändler, keine Ramschgroßhändler.

wenn du also ernsthaft einen Großhandel zum regelmäßigen Bezug von Waren für eine Handelstätigkeit suchst, dann frage den Hersteller der inkriminierten Waren nach der Großhändleradresse in deiner Wohnortnähe oder beusche die einschlägigen Fachmessen.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

gibt es sowas nicht auch online über websites
Sodass man wenigstens mal einen Überblick bekommt und nicht 3 Stunden umsonst hinfahren muss, da das Angebot schlecht ist?

Einen Gewerbeschein habe ich übrigens.

Mich würden vor allem Handys, Hardware, DVD&Co, Adidas- Nike- Puma- Textilien und Schuhe und kleinigkeiten wie Einwegrasierer also REstposten interessieren.

Hat jemand einige Internetadressen zu diesen Angeboten?

Danke!

hi danke,

(…) also REstposten interessieren.

warum googelst du dann nicht unter restposten?
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de…

bitte, äh ann

Die Seiten kenn ich alle schon aber wie ich im ersten Beitrag schon geschrieben habe, will ich keine Seiten wo man monatlich bezahlen muss, was aber bei den ganzen Seiten die da rauskommmen der Fall ist.

Danke fürs lesen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Großhändler im Internet bei
dem man bei grösseren einkäufen (ab ca. 10 Stück bis ca. 100
oder mehr) großen rabatt bekommt.

Bei mir bekommt jeder Kunde so viel Rabatt, wie er haben will. Kunden, die sich um so unwichtige Details wie Ware, Qualität, Preis und Zahlungsbedingungen gar nicht kümmern und erstmal Rabatt wollen, frage ich, wieviel Rabatt es denn sein darf, stimme grundsätzlich zu und mache dann den Preis.

Gruß
Wolfgang

Hallo

gibt es sowas nicht auch online über websites
Sodass man wenigstens mal einen Überblick bekommt und nicht 3
Stunden umsonst hinfahren muss, da das Angebot schlecht ist?

Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich ungemein:
Auf eine Fachmesse soll das Angebot schlecht sein?
Der Hersteller gibt dir Adressen von Großhändlern, die seine Ware nicht haben?

Einen Gewerbeschein habe ich übrigens.

Tja, das reicht meist nicht. Fach- und Warenkenntnisse gehören auch dazu.

Mich würden vor allem Handys, Hardware, DVD&Co, Adidas- Nike-
Puma- Textilien und Schuhe und kleinigkeiten wie
Einwegrasierer also REstposten interessieren.

Hersteller und Großhändler möchten mit solchen Gemischtwarenläden nix zu tun haben.

Hat jemand einige Internetadressen zu diesen Angeboten?

Es hilft immerwieder http://www.wlw.de

Wenn du denen sagst, daß du das bei Ebay verkaufen willst, legen sie eh gleich auf.

außerdem: Puma, Addidas und andere Markenartikelhersteller insbeseondere im Textilbereich liefern nicht über Großhändler sondern nur über Vororder.

Es sei denn du möchtest dich mit Replikaten verbrennen.

gruss

1 „Gefällt mir“

Wenn jeder Großhändler jedem seine Einkaufspreise und Lagerbestände über das Internet mittelen würde - wo bliebe dann noch die Arbeit des Einkäufers. Ich meine, wenn Du interessante Artikel in diversen Mischungen anbieten willst, dann mußt Du dafür auch suchen, herumfahren, verhandeln u.s.w… Sonst könnt ja jeder kommen :wink:

Suchet und Ihr werdet finden…